WindowsXP Aktivierung

Apocalypto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
66
Ort
Cologne
Hi

Mich regt das so langsam auf. Gestern musste ich den Rechner platt machen weil nichts mehr so wirklich ging wie es sollte. Habe dann WindowsXP wieder installiert und was kommt ? Ich kann mal wieder mit per Internet aktivieren und musste dann eben wieder dort anrufen um das zu machen.

Mal wieder die Frage von denen ? Was für eine Hardware haben sie geändert...

Beim 1. x installieren konnte ich einfach aktivieren. Beim 2.x nach Tausch von Hardware musste ich anrufen. Und seit dem musste ich immer wieder anrufen wenn ich neu installieren musste obwohl alles seine Richtigkeit hat.

Letztens: Mainboardtausch. Und was war ? Ich musste nicht anrufen alles klappte über Internet. Und dann gestern halt: Keine neue hardware aber trotzdem "bitte rufen sie an ihr key wurde zu oft........."

Warum kauft man sich ein BS für "viel" Geld und dann sowas....

Jetzt frag ich mich, ob ich da was anders machen kann damit das nicht mehr so ist oder ob das bei Microsoft normal ist ?

thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm
Die wollen halt auch sicher gehen oder etwa nicht?! :)
starte im abgesicherten Modus und bau ne Internetverbindung auf und dann mach das mal
(falls das funzt)
 
Hmm
Die wollen halt auch sicher gehen oder etwa nicht?! :)
starte im abgesicherten Modus und bau ne Internetverbindung auf und dann mach das mal
(falls das funzt)

soweit ich weiß, geht es irgendwann nicht mehr via Internet zu aktivieren.
Ich persönlich habe mir meine WinXP Partition einmal mit einem Image Programm gesichert. Eine 100%tige Lösung ist es zwar nicht, aber wahrs heinlich umgeht man so einige Routinen die nur stattfinden, wenn man Win neu installiert.
 
mhm oki dann scheint das ja normal zu sein und es liegt nicht an mir....

blöd ist nur wenn man nachst den pc neu macht und die dann nicht mehr zu erreichen sind und man dann warten kann weiil bestimmte updates die ich brauche nicht geladen werden können :stupid:
 
Hi,

also ich musste auch einmal dort anrufen wegen zu ofter Aktivierung und dann bei der nächsten Aktivierung dann nicht mehr, aber das mit dem Image werde ich wahrscheinliche jetzt auch so machen, danke für den Tipp.

Ice T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh