Da ich trotz 2 Lizenzen es nicht schaffte winxp zu aktivieren, habe ich nach langer suche wieder ein xp mit SP2 gefunden das ohne Aktivierung läuft. Es gab mal eine kurze zeit in der xp nicht aktiviert werden musste. Das hatten sie allerdings mit Sp3 wieder eingestampft, wohl wegen deutscher Rechtsprechung das hier einfach kopiert und genutzt werden darf, sofern kein Kopierschutz, wie ja auch bei den heutigen ISO und dann muss eben durch Nutzungsverhinderung ein weiteres nutzen unterbunden werden. Sonst kann man es immer weiter und weiter und weiter nutzen, selbst ohne Lizenz.
Es wurde mittlerweile sagenhafterweise geschafft in dieses Sp2 ein Sp3 einzubauen (ging sonst nie) und man kann 3D damit schaffen, net 1.0 - 4.0 noch installieren, hab ich mit dazugepackt.
Ist ein medium für Sdcard, aufzuspielen mit clonezilla.
Nach microsofts Wünschen und US Recht hat man eine Lizenz, nach deutscher Rechtssprechung wär die Nutzung aber sogar ohne erlaubt. Aber man muss ja microsoft nicht unglücklich machen, Xp Lizenzen gibts ja schon lange selbst aus dem Müll.
Also für Adventure fans wie mich wirklich was.
Es wurde mittlerweile sagenhafterweise geschafft in dieses Sp2 ein Sp3 einzubauen (ging sonst nie) und man kann 3D damit schaffen, net 1.0 - 4.0 noch installieren, hab ich mit dazugepackt.
Ist ein medium für Sdcard, aufzuspielen mit clonezilla.
Nach microsofts Wünschen und US Recht hat man eine Lizenz, nach deutscher Rechtssprechung wär die Nutzung aber sogar ohne erlaubt. Aber man muss ja microsoft nicht unglücklich machen, Xp Lizenzen gibts ja schon lange selbst aus dem Müll.
Also für Adventure fans wie mich wirklich was.