WindowsXP hängt sich beim start auf

Björn Ringel

Neuling
hallo erstmal,
ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem.
Wenn ich meinen Rechner:
AMD Athlon64 3700+
Gainward GF 6800GT
Gigabyte NForce4 ultra GA-K8NXP-9
Samsung SP1213C
Plextor PX740A
Hochfahre, dann offnet es wie normal den Desktop aber dass einzige was ich machen kann, ist denn Mauszeiger zu bewegen.
Ich kann auf kein icon drücken und meine Startleiste bleibt teilweiße blau statt silbern.
Meistens boote ich dann neu, und wenn dass wieder passiert,dann boote ich wieder bis es geht. Denn manchmal startet er ganz normal.:confused:
Bitte kann mir jemand helfen!?
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab denn PC erst seit 5Wochen, es glappte am anfang Perfekt,
ich glaub dass ist jetzt seit 3wochen

ich denke übrigens auch dass es an irgendeinem Programm liegt, aber ich wüsste nicht an welchem, da ich auf meinem alten PC eig die gleichen hatte...??
Und manchmal wenn er normal Hochfährt sucht er, glaub ich, nach irgendwas weil,wenn man da auf die Sartleiste hält kommt ne Sanduhr, dass geht aber nach einigen sek wegg und alles glappt. Bis auf mein Antivir, dass, trotz mehrmaligem Neuinstallieren nicht in der startleiste angezeigt wird aber trotzdem läuft.?

tja also das mit antivir komlett deleten hat nicht geklappt der hängt sich trotzdem manchmal beim start auf.
Ich hab antivir jetz wieder installiert (sicherheit).
Trotzdem Danke!

Hallo nochmal,
Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber jetzt geht alles wie es sollte.... ohne das ich irgendwas gemacht habe.......umso besser.
[jippiee]
Danke für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh