WindowsXP SP2 + Bluetooth

Saith

Neuling
Hey..

hat jemand schonmal die Bluetoothunterstützung unterm SP2 ausprobiert? Ich hab nen MSI PC2PC BT-Stick und selbst wenn ich nur den Treiber installiere, ohne den Widcomm-unterbau kommt in der Systemsteuerung nicht das Bluetooth-Geräte-Icon. Im Geräte-Manager steht der Stick aber unterm Reiter "Bluetooth-Geräte"!

Isses also doch auf bestimmte Sticks beschränkt oder wie? Denn ich hab schon einige Probleme mit der Widcomm und die MS BT-Unterstützung soll ja besser sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den fehler gefunden...

microsoft unterstützt diesen stick einfach nicht in der bluetoothliste... tolles ding.

würde mich au interesieren...

P.S: hat jemand ne neue widcomm bluetooth software die man mit jedem dongle verwenden kann? mein aiptek dongle hat nur version 1.3.7.2 und damit kann man net mit meiner bluefritz ap-x ins internet... mit version 1.4.x.x gehts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh