WindowsXP

Klaggo

Neuling
Moin,
wollte mal fragen ob ich wenn ich eine registriete WindowsXP-Version habe, die auf zwei Computern gleichzeitig laufen lassen kann.
Also ich schätze mal nicht! Muss man da drauf zahlen? Ich will mir nich noch ne zweite kaufen...

(sorry wenns das falsche forum sein sollte)

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine 2 Lizenzen hast dann darfste die auch nur auf einem Computer installieren, bzw. benutzen...

Wobei es eigentlich quatsch ist sich für zu Hause (also privat) noch ne 2 Lizenz zu kaufen... Solange du mit einer Windows CD nicht ne ganze Rechner Farm aufmachst sagt auch Mikkisoft nicht sonderlich viel dazu...

Zumindestens haben die sich bei mir noch nicht beschwert :d

jo. aber ich dachte die machen dann stress, weil microsoft sicherlich die zwei verschiedenen rechner bemerkt, sprich: die werden ja sicherlich über irgendwelche hintertürchen in windows die komponenten des pcs speichern und dann vergleichen, oder nicht?

wie wollen die dann stress machen?? wenn die mit diesen mittel an die daten kommen dann wissen die vieleicht, dass du die version doppelt nutzt rechtlich gesehen haben die aber dann nix in der hand gegen dich ... könnt ja jeder microschrottler da her kommen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh