Windschutz / Plüsch für Sennheiser PC 360

Alamalaquamala

Neuling
Hallo.
Ich suche einen Windschutz für das Mikrofon vom Sennheiser PC 360, aber irgendwie finde ich nichts.
Wo gibt es denn Eines oder welches würde passen?

Sent from my Smartphone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend welche Teile kann sich natürlich jeder heraussuchen, logischerweise suche ich möglichst Passgenaue bzw. extra für das Headset! Ich wusste nicht, dass man so etwas auch noch erwähnen muss! -_-

Habe Thoman geschrieben und die haben selbst keine Ahnung...

Sent from my GT-I9000

Für diese Headset wird wahrscheinlich kein speziell dafür entwickeltes geben.

In der Regel sitz man mit diesem Headset in einem geschlossenen Raum vor einem PC ...

Und hat einen Wattekopf damit das Teil länger als 6 Monate hält! :d

So ist es, entweder nimmt es mit Verstärker den gesamten Raum auf, alles was man aus dem Fenster hört und mein Atmen als Meeresrauschen oder ich muss das Mikrofon auf Augenhöhe drehen, was total bescheuert ist oder ich bin zu leise. -_-

Ich werde es dann mal mit eigenen Selbstbaulösungen versuchen. Da gibt es doch diese Wattepads für Frauen und ihre Schminke... da muss ich mal was besorgen.
Oder dünne Schaumstoffplatten aus dem Baumarkt?

Hat da jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen?

Sent from my GT-I9000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh