WinDVD7 und Mausrad?

romeon

Enthusiast
Moin,

In Version 6 konnte man in Einrichten/Steuerung das Mausrad zur Lautsträkeänderung einstellen, alternativ auch andere Funktionen.

Wie geht das in WinDVD7 ?

Danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann da einfach nichts entdecken. Dort ist nur das bekannte automatische Ausblenden des Bedienfensters, die Lesezeichnung/Aufzeichnung und "Konfiguration der Zeitsteuerung". Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das weggelassen haben, weils doch sehr praktisch und zum BS Player identisch war. Ich muss blind sein ... ?!

dnan saug dir einfach den crystal player pro ;), der beste player zur zeit übertrifft sogar vlc!

Das war nicht ganz die Antwort, die ich mir erhofft hatte ;).

Kann das mit dem Mausrad jemand bestätigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh