WinDVR 3 ist total lahm!!

midnightrambler

Neuling
ich habe ein Problem mit meinem WinDVR (Version 3).

Das Starten des Programms dauert lange, das umschalten der Sender geht auch nicht allzu flott (auf jeden Fall dauert es etwas bis der Ton sich bei einem Sender einstellt). Auch wenn ich bei den Einstellungen auf OK clicke, dauert es etwas. Auch die Aufnahme ist bescheuert weil es erst etwas später aufnimmt als ich es bestimme und auch beim Stoppen der Aufnahme ist das glaub ich so.

Was ist da los? Ist das normal?

Ich habe athlon2000+
1 GB RAM
Win XP SP1
sonst läuft alles schnell, auch sonst läuft alles bei WinDVR 3 schnell..

DANKE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ganz lahm sollte der nicht sein aber die dinger sind immer lahm. nur mal so als frage. wenn du die vollversion ahst kannst du dann nicht updaten auf eine neuere version?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh