darkshine
Neuling
Hi ich muss für die Schule auf meinem Rechner(=OS Suse 9.0) Office 2000 (bzw word, excel und outlook) zum laufen bringen. Soweit so gut. Also hab ich mir ein rpm von wine gezogen und installiert und versucht zu konfigurieren ( versucht weil ich nicht sicher bin ob die config stimmt) jedenfalls wenn ich ich dass setup starte hängt sich dieses auf und es kommt nen fehler in dem folgendes steht
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x400f6e80 "loader.c: loader_section" wait timed out in thread 000b, blocked by 000c, retrying (60 sec)
Ich hab auch schon versucht auf eine installiertes Office zurückzugreifen dass geht aber nicht da es in der regestry von meinem fake windows nicht vorhanden ist.
hat jemand ne idee was ich da machen kann?
thx schonmal für antworten ^^
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x400f6e80 "loader.c: loader_section" wait timed out in thread 000b, blocked by 000c, retrying (60 sec)
Ich hab auch schon versucht auf eine installiertes Office zurückzugreifen dass geht aber nicht da es in der regestry von meinem fake windows nicht vorhanden ist.
hat jemand ne idee was ich da machen kann?
thx schonmal für antworten ^^