"WinFast TV2000 xp" mit XP MCE

Mad_Max144

Neuling
Servus

ich habe ein problem mit der oben genannten kombination.
Win XP MCE will die oben genannte TV Karte einfach nicht erkennen.
Also im Gerätemanager ist sie erkannt und funktionsbereit. mit einer beiligenden Software läuft sie auch, aber das Mediacenter der XP MCE will sie einfach nicht erkennen. Er sagt mir andauernd dass er keine TV karte gefunden hat.
Was kann ich tun hat jemand ne ahnung?
Hab das Roulup 1 und 2 der XP MCE schon installiert er erkennt die karte trozallem nicht.
ich habe im netz auch schon nach MCE treibern für die karte gesucht aber nicht wirklich fündig geworden.

Das System ist ein alter "aopen XC Cube AV" die TV karte ar schon dabei von daher weiß ich auch nur was das für eine ist, weil ich die CD Treiber installiet habe und im Gerätemanager nachgeschaut habe, dann auf der karte selbst steht nichts drauf.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon alles durchprobiert Bios update, andere Treiber, updates für die MCE und XP, usw.

Wie kann es eigentlich sein, das ein Mediacenter welchs support hat und schon seit 2005 auf dem markt ist, so wählerich ist mit den TV karten die es Verwenden will.:mad:

Gruß Mad Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da war ich auch grade ;-)
wieß jetzt leider, dass die karte nicht mce kompatibel ist.
tia son pech
aber danke für die antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh