Wingman Gaming Mouse als optische Maus???

[BiUT]Chrissi

Neuling
Hallo!
Ich zocke momentan mit meiner Logitech Wingman Gaming Maus aus dem Jahre 2001. Allerdings ist sie nicht so "zielsicher" wie eine optische Maus.
Ich habe mir eine MX518 gekauft, die ist aber irgendwie zu sperrig für meine kleinen, dicken Finger (so wie die von Bud Spencer!).

Zudem kommt, dass ich mit der mittleren Taste vorwärts gehe und das mit den heutigen Mäusen nur schwer zu machen ist.

Wißt Ihr jemanden, der eine Logitech GamingMaus in optisch anbietet? Oder eine ähnliche Maus von der Griffigkeit.

Danke vorab,
Christian.

P.S.: Hab schon versucht mir die Steuerung umzugewöhnen, aber das geht gar nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh