winmgmt verursacht ständig fehler

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
hiho

ich hab hier auf meinem lan rechner nen echt nervigen fehler und zwar bekomm ich alle paar minuten von windows 2000 (sp4) ne fehlermeldung, dass winmgmt.exe nen fehler verursacht hat und deshalb beendet wird. ich kann nur ok klicken und dann isses weg, kommt aber nach kürzester zeit sofort wieder.

ich hab mal unter verwaltung geschaut und dann ereignisse, dort stehen noch mal alle fehlermeldungen aufgelistet, unter anderem auch diese winmgmt fehler. es ist scheinbar ne warnung, dass auf bestimmte bibliotheken nicht zugegriffen werden kann.....toll, welche sagt er natürlich nur in dieser 8083923x3324blalblabla zeichensprache.

was soll ich tun? kann ich dieses winmgmt irgendwie abschalten, oder isses zu wichtig, bzw. kann man irgendwie die fehler irgnorieren lassen? es läuft alles ohne probs weiter, aber so kann man nich arbeiten, nach 30min zocken hab ich 40 fehlermeldungen offen, das kostet leistung und schmeisst mich wieder aufn desktop zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh