WinMobile Kontakte zum iPhone

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

habe eben hier übers Forum ein iPhone 2G erstanden. Da ich schon immer mal eins haben wollte, bin ich jetzt natürlich um so glücklicher. Nunja zu meinem Problem:

Ich habe jetzt ein HTC mit WinMobile. Wie bekomme ich die Kontakte von dort zum iPhone synchronisiert ? Gibts da eine Pauschallösung ? Danke für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, je nachdem was du für ein System hast:

WinMobile z.B. mit Outlook synchronisieren und iTunes/iPhone auch wieder mit Outlook synchronisieren - wäre jetzt so mein erster Gedanke..

Aber gibt bestimmt auch noch geschicktere und elegantere Lösungen :)

Grüße

yumyum

Also ich nutze Windows 7 und habe auch Outlook installiert. Aber ich dachte es gibt auch nette OneKlick Lösungen, nach denen man einmal fragen könnte :)

Nö da gibts wohl nichts wirklich ...

Gut, dann werde ich das mal über Outlook probieren, wenn ichs bei mir habe. Dnake an euch.

P.S.: Falls Jemandem noch ein Geistesblitz kommt, lasst euch bitte nicht davon abhalten zu posten :)

Oh hatte ich gar nicht gesehen, dass es noch ein Unterforum gibt. Danke dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh