winni 3000+ im standardtakt ungenau

Bytexivex

Urgestein
sehr komisches prob... mein winni verrechnet sich bei superpi beim standrard takt?? Woran kann das liegen? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haut eigentlich alles hin, nur sehe ich auch grade, das meine cpu weder im 3dmark 2005 noch im wcpuid erkannt wird.. komisch

mach mal nen Screenshot:coolblue:

von was? wie er beim superpi abkakt oder wie?

auch mit der temperratur anzeige komm ich nich ganz klar... everrest zeit mit in 2 sekunden abständen 12°, 20° und 23° an... oder auch mal 25°..

erstma, welches mainboard etc.:motz:

JO am besten erst mal wissen welches Mainboard das ist, vielleicht untervoltet das ja dann gib einfach mal nen bisschen mehr Volt und schau ob es dann weg ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh