Winni 3000+ oder 3200+

KevinDole

Neuling
Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein komplettes System in Teilen bei MF bestellt.

Die Teile sind bereit zur Auslieferung. Das MSI K8N neo4 Paltinum fehlt aber noch.

Soll mit ein bischen Glück Anfang nächster Woche an MF geliefert werden.

Allerdings sind die 3000+ Winni´s nicht lieferbar.

Daher überlege ich den 3200+ zu nehmen.

Frage ist halt, welcher ist besser zum OC`en?

Soll ich noch warten bis der 3000+ wieder kommt oder beim 3200+ (+35€) zuschlagen.

Danke,

Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wenn de nicht so sauberen RAM erwischt hast, der das OC nich so gut über sich ergehen lassen will dann biste auf jedenfall mit dem 3200+ besser dran, wegen dem 10er multi.

die sollten wohl beide ungefähr gleich hoch gehen, vorrausgesetzt du hast tollen speicher, sonst wird das halt nix.

keine ahnung ob du meinen gedanken gängen folgen konntest, aber naja, einfacher solltest du mit dem 3200+ zu hohen ergebnissen kommen. :bigok:

was das potential der beiden angeht. so wie ich das hier im forum gelesen hab,solltest du mit beiden ungefähr gleiche ergebnisse erziehlen können da sie ja abgesehen von dem multi identisch sind.

ich persöhnlich kauf mir nen 3000+ da ich den aufpreis nicht wirklich gerechtfertigt finde und auch nich dolle übertackten will.

hoffe konnte ein wenig licht ins dunkel bringen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh