Winni 3500+ umbestellen; Sinnvoll?

Klink24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
51
Ich hab mir am 10.01.05 einen Winchster 3500+ bei Mindfactory bestellt.
Da ich nun gehört habe das der wenn überhaupt erst nach dem 31.01.05
kommt, hab ich mir überlegt nur den Winni aus meiner Bestellliste zu streichen und ihn dafür Hier
bei vv-computers zu bestellen wo er ja angeblich noch vorrätig sein soll.

Jetzt meine Frage :coolblue: Meint ihr das klappt und der CPU ist dann schneller bei mir oder hat die Firma da vielleicht(wies ja somittlerweile bei Onlineshops üblich ist) einen falschen Bestand hingeschrieben und es wäre besser den Monat zu warten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs 2 wochen vor weihnachten genauso gemacht die cpu bei vv und den rest bei MF bestellt

die cpu (3500+wini) war nach 4 Tagen bei vorkasse bei mir
und die anderen sachen von MF sind erst 9 Tage später eingetroffen (obwohl laut shop alles lieferbar war)

ich werd in zukunft jedenfalls öfters mal bei vv bestellen ;)
 
Also VV ist da sehr zuverlässig, wenn da steht das es verfügbar ist, dann wars das bisher bei mir auch immer (4 mal im letzten Jahr). Wenn du da anrufst, dann sagen die dir genau das was auf der HP steht, da die (die am telefon) keine andere Methode haben den Bestand zu prüfen. WIchtig is dass du über geizhals in den shop gehst, dann muss man zwar mehr versand bezahlen, dafür ist aber der Produktpreis tiefer. Auf jedenfall vergleichen.
 
Ich frage mich sowieso warum die Prozessoren kaum noch verfügbar sind. Gut, wenn AMD auf eine neue Fertigungstechnik umstellt kann ich das ja verstehen. Aber warum sollen dann wieder nach fast zwei Monaten diesselben CPUs bei MF eintrudeln? :stupid:
 
fotzi schrieb:
Aber warum sollen dann wieder nach fast zwei Monaten diesselben CPUs bei MF eintrudeln? :stupid:

Na weil sie die Dinger dort kaufen wo sie es am billigsten bekommen, irgendwo in China oder sonstwo. Und dös braucht dann halt seine Zeit bis die Fälschungen über das grosse Wasser bis zu dir auf den Schreibtisch finden...
 
hab auch bei vv bestellt....hab nen 3200+ genommen...und nen 3000+ bekommen...deppen...naja wenigstens hat das mit der rücksendung gut geklappt....hat mich aber ne woche gekostet :wall:
trotzdem ist der shop zu empfehlen...ich hatte ja nur ma wieder pech!
 
tach,

also ich hab meinen 3500+Winni auch bei VV bestellt am 13.01.05. einen Tag voher war er dort noch nicht vorrätig,also ich sage mal das die verfügbarkeitsanzeige stimmt . :banana:


Gruss Arel alias Mike
 
So hab das jetzt gemacht.
Wenn MF nicht in die Pötte kommt sind sie selber schuld :drool:
 
DimDim schrieb:
Also VV ist da sehr zuverlässig, wenn da steht das es verfügbar ist, dann wars das bisher bei mir auch immer (4 mal im letzten Jahr). Wenn du da anrufst, dann sagen die dir genau das was auf der HP steht, da die (die am telefon) keine andere Methode haben den Bestand zu prüfen. WIchtig is dass du über geizhals in den shop gehst, dann muss man zwar mehr versand bezahlen, dafür ist aber der Produktpreis tiefer. Auf jedenfall vergleichen.

Hey, klasse Tipp...davon hatte ich noch gar nicht gehört. Hab mal schnell verglichen:

AMD 64 3500+Box S939 0.09 512C 2,2Ghz --> 299,90 Euro direkt im Shop
AMD 64 3500+Box S939 0.09 512C 2,2Ghz --> 264,85 Euro über geizhals
(gleiche Artikelnummer)

MOT S939 MSI K8N Neo2 Platinum-54G n250 --> 159,90 Euro direkt im Shop
MOT S939 MSI K8N Neo2 Platinum-54G n250 --> 149,69 Euro über geizhals
(gleiche Artikelnummer)

Besonders auffällig ist ja der Preisunterschied bei der CPU...schon sehr merkwürdig! Also falls man unbedingt etwas bei VV bestellen muss, sollte man den Umweg über geizhals.at gehen, um ein paar Euro zu sparen!!!
 
Klink24 schrieb:
Tja Geizhals ist schon Geil ^^
Jetzt senken die Anbieter schon speziell die Preise nur um da zu glänzen

:cool:
man kann aber auch direckt auf

http://shop.vv-computer.de

gehn.

Hmm, vielleiht hast du es noch nicht ganz verstanden! Wenn du direkt über http://shop.vv-computer.de nach einem Produkt suchst, dann kostet es dort MEHR als wenn du es erst bei geizhals.at suchst und dann über den Referrer von geizhals zu dem entsprechenden Produkt bei vv-computer gelangst!!! Siehe meinen Vergleich oben!
 
Moment mal...das werde ich testen! :d

EDIT: LOL, hast Recht! Das ist ja mal ganz schön unsinnig... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
tach,

also ich hatte noch schwein,hab am 13.01 morgens meinen 3500+Winni für 268,99€ bei VV bestellt. Und paar Stunden später kam er dann aufeinmal 299,90€ bei VV. Also ich sag mal "Angebot und Nachfrage" :hail: hab noch ein Board+Festplatte dort bestellt,is auch alles paar €uranten teurer geworden

Gruss Arel alias Mike
 
ich hab meinen noch für 258,99 bekommen
hab mich damals schon geärgert weil er tags zuvor noch 252 gekostet hat...
 
Ich hab meinen für 330 statt 280 bekommen :rolleyes:

Hab genau an dem Wochenende vor der Preissenkung gekauft... :wall:
 
Ich bekomm meinen jetzt für 263,11 Euro

Naja auch kein Spitzenpreis :-[
 
Bah mittlerweile hasse ich MF.
Bei dennen weiß man nie man die Bestellung kommt. Da wurde einfach jeden Tag das Lieferdatum meines 3500 AMD der übermorgen kommen sollte :lol: um einen Tag nach hinten geschoben.

Bei den anderen Artikeln stand nur Ab Lager wobei ich jetzt mal davon ausgeh das dass heisst das mein Artikel bereits für mich reserviert ist. :hmm:

Ich glaub VV ist auch mein neuer Liebling. Gestern bestellt heut schon raus die Ware. :banana: :banana: :banana:
 
also mein 3500+ Winni ist heute samt neuen Board und Festplatte von VV gekommen.Kann nur sagen >>>>RESPECT<<<<,am Donnerstag bestellt,am Freitag geld überwiesen und heute Vormittag eingetroffen.
Echt schnell die Jungs :love: :love: :love:

Gruss Arel alias Mike
 
Jou meiner war auch heut schon bei mir da (nur leider ich nicht :wall: )
Hohl ich mir ihn halt morgen bei der Post. :cool:

Aber egal absofort nur noch VV :love:
 
Ich hab gestern nen 3200+ Tray bei vv bestellt,heute um virtel vor 1 kam ne Mail(sowas wie ne 2te Betstellbestätigung),dass der Auftrag an ihr Lager weitergleleitet,die Ware heue noch verpackt und dass die Ware "spätestens2 am nächten werktag das Lager verlässt.

Es besteh doch noch hoffnung,dass der heute raus gegangen ist und morgen ei mir ankommt,oder :confused: ,wenn nicht dann :wall: :wall: :fresse: :fresse: :heul: :heul: (war übrigens ne NN-Bestellung)
 
Verdammt warum hab ich nur bei MF bestellt.:wall: :wall: :wall: :wall:
Bei VV habn die einfach alles Vorrätig. Meine Sachen wären vermutlich innerhalb von spätestens 3 Tagen da gewesen. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh