Winni + 6800 Ultra mit WaKü geht das ?

xbox

Enthusiast
Hallo!

Was würdet ihr mir empfehlen um diese Kombi sauber zu kühlen?
Im Auge habe ich den Mora2 Pro, wenn nötig mit Aktivbelüftung.Doch was passiert wenn eine 2te 6800 Ultra zum Sys dazukommt?
Ist das überhaupt möglich in einem Kreislauf?
Was würdet ihr kaufen wenn ihr so ca. 300 Euro zur verfügung hättet um meinen Prozessor und GraKarte fürs erste zu kühlen?
Oder soll ich noch etwas mehr einkalkulieren um später besser Upgraden zu können?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit dem mora kannste locker die beiden sachen kühlen, wenn du gute temps willst, kannste einfach 2 - 3 Lüfter franschnallen. Ne 2te Ultra dürfte den auch nich jucken, da der ja 3 x so groß wie ein tripple-radi is :love: . Ich hab den selber gehabt, und kann ihn dir nur empfehlen: ich selbst hab nen a-xp-m, ne 9800pro, n wakü-netzteil, nb und hdds dringehabt, und der lief sogar passiv noch ordentlich...!

Da gibts doch für den Mora2 Pro so nen Aufsatz für bis zu 9! 80er Lüfter.Finde den aber nicht?! Der ist doch ideal zum nachrüsten.

xbox schrieb:
Da gibts doch für den Mora2 Pro so nen Aufsatz für bis zu 9! 80er Lüfter.Finde den aber nicht?! Der ist doch ideal zum nachrüsten.

das sind 9 x 120er Lüfter, die hab ich auch gehabt... mit den 9 Lüftern auf ca. 800 Umdrehungen is das auch leise, und das hat ne Kühlleistung, das is unglaublich.

BITTE SAG JETZT NIEMAND, DASS DAS MIT 9 LÜFTERN ZWANGSLÄUFIG LAUT SEI! ICH HATTE SELBST N PASSIVES SYSTEM, SELBST DAS NETZTEIL WAS WASSERGEKÜHLT, UND ES WAR LEISE!!!!!!!

Ok gut Die Frage zum Radi währe geklärt.Bis auf den Händler die das anbietet.
Wie siehts mit CPU,GPU und Chipsatzkühler aus?
Ich bin da immer noch Neuling und geh meist nach dem Preis...

OK,Ich lese es mir mal durch..:rolleyes:

Edit:

So ich hab jetzt fürs erste bestellt:
Mora2 PRO
Mora2 PRO Lüfterblende
Alphacool NexXxoS NBX-N
div. Kleinteile
CPU,GPU Kühler, Ausgleichsbehälter und Pumpe kommt nächsten Monat.

Zuletzt bearbeitet:
die blende am Mora2 PRO ist doch schon für lüfter , oder ?
die "Mora2 PRO Lüfterblende" ist doch dann überflüssig ?!

oder hab ich da was vercheckt ? is noch so früh ^^

du hast da was vercheckt, das is nur ne blende, dass is nur n schutz für die lamellen: hier deutlich zu sehen:

79266005.jpg

und hier siehst du, dass auf der rückseite auch nur die löcher zum verschrauben am gehäuse sind:

5932572.jpg

FÜr das System mit einer Karte hätte auch satt ein Triple gereicht... mit einer zweiten Karte ist der Mora allerdings wohl sinnvoller (zumindest wenn alles full OC ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh