Winnis alle ausverkauft?

Hott3X

Enthusiast
Hallo,

ich wolle mir eigentlich nächste Woche einen 3500+ er Winni kaufen, aber irgendwie sind die dinger nicht mehr zu bekommen. Bei Geizhals sind alle für 240-250€ nicht auf Lager.
Kündigt das schon die Venice an, oder was ist der Grund dafür?

Gruß,
HotteX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Tray Version gibt es doch noch wie Sand am Meer. Boxed ist eh nur Geldverschwendung.

Also ich sehe die Boxed nicht als Geldverschwendung, da ich eh nicht Übertakten will.
So bekomme ich für ein paar € mehr gleich Cpu + Kühler. Die Combo hat dann zusammen Garantie.

@my-atomic

Mir geht eigentlich allg. darum, warum im Moment so eine Knappheit an 3500er da ist.

Vorallem ist der Boxedkühler im zusammenspiel von QnQ und der bei einem Asus Mainboard verwendeten Q-Fancontrol ein Topteil finde ich :)
Übertakte aber auch nicht...
greetz,
Enno

Wenn man es im vergleich mit den intel boxed sieht, ist der von amd doch fast ne revolution?! nen a64 3200+@ 2,5 ghz betreiben ist mit dem boxed überhaupt kein problem. Ich bin auf jeden fall der meinung, dass sich die paar euro für den kühler lohnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh