WinRar Problem

Schmosel

Enthusiast
Ich habe in WinRar das Problem, dass wenn ich eine Datei größer als 20GB versuche zu entpacken eine Fehlermeldung erscheint. In der steht halt es zu wenig Platz auf der Festplatte.

Ich weiß auch warum. WinRar nutz die Ressourcen meiner SSD (System). Ich habe da nämlich nur 20GB frei. Wenn ich auf meiner externen Platte 1TB etwas entpacken will kommt diese Fehlermeldung.

Kann ich in WinRar irgendwo einstellen, dass die Ressourcen z.B. von einer anderen Festplatte genutzt werden? Ich habe die Einstellung leider nicht gefunden.

Gruß
Monster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
menu Optionen/Einstellungen.. Verzeichnisse(Raiter) Verzeichniss für temporäre Dateien
über kontextmenü entpacken ?
über command line
Windowslogotaste - cmd.exe {Enter} - Laufwerksbuchstabe:{Enter} cd Zielverzeichniss{Enter}
C:\Program Files\WinRAR\WinRAR.exe x deinedatei.rar {Enter}

die dateien kannst aus dem windows-explorer per drag&drop in das cmd-fenster 'eingeben'

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank hat geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh