[Winter/Fisheye] "Winter is back again" oder "Ein Winterspaziergang mit Fish"

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
[Winter/Fisheye] "Winter is back again" oder "Ein Winterspaziergang mit Fish"

Hier ein paar ganz frische Bilder. Alle OOC, da ich am Notebook sitze. Nur mit jpc verkleinert und leicht nachgeschärft.
Künstlerisch nicht unbedingt wertvoll, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht ;)

#4 als Link
http://www.abload.de/image.php?img=comp_dscf61988efh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefaellt mir gut die Serie...schoene Farben und klare Stimmung. Der Fish Effekt passt zum groessten Teil gut dazu.

Ich finde die auch sehr gut, vorallem Nr. 2 zeigt den Effekt mal richtig geil :)

Scheint Spaß zu machen dein FE

Vielen Dank euch allen!
Hatte in den letzten Tagen keine Zeit das FE auszuführen und dachte schon wieder an eine Abschiebung. Aber der Spaziergang hat heute so viel Spaß gemacht, dass ich es sicher behalten werde :xmas:

Du könntest Deine Bilder doch auch auf dem PDA bearbeiten und sie sähen trotzdem toll aus :)

Freut mich, dass die Serie so gut ankommt :banana:
Freue mich auch schon darauf, die Bilder auf einem gescheiten Monitor betrachten zu können :fresse:

Alle durch die Band wirklich gut,das Niveu hier im luxx is aber auch extem hoch oder?

da ich ein ganz großer uww fan bin liebe ich natürlich auch fisheye bilder, desshalb alle daumen hoch für die serie :) 2,3 stechen besonders hervor, ganz große klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh