Winter is coming...

Sanftleben

Semiprofi
...und wo verkriecht ihr euch? Freut ihr euch auf tolle Bench-Sessions, oder fahrt ihr in den Ruhezustand? Tunt ihr eure Ski, oder eure CPU?

Lasst mal hören. Viele Leute jammern ja immer rum, sobald die Temperatur mal unter null fällt. Vielleicht gibt es ja hier auch Hartgesottene, die bei Frostbeulen und Schneegestöber erst so richtig wach werden. ^^

Ach, und falls jemand noch nach der richtigen Mode für den kommenden Winter sucht, schaut doch mal bei den Jungs von Poor Boyz rein: http://www.youtube.com/watch?v=37guLBAR37Q Der neueste Schrei! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*auf winterschlaf einstell* :d

nein, kommt aufs wetter drauf an. wenn man schon nen großen teich vorm haus hat wartet man immer sehnsüchtig darauf icehockey zu spielen. natürlich muss das eis dementsprechend dick sein ^^ ansonsten benchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alles unter 20° ist Menschen-unwürdig. Daher verkriech ich mich :fresse:

sobald genug schnee liegt, bin ich auf der piste zu finden :wink:
dieses jahr will ich mich mal auf ski wagen
(zur info: habe mit snowboard angefangen)

Wir haben einen Hund. Müssen also gezwungenermaßen raus. Ob bei Regen oder Schnee, er kriegt auf jeden Fall seinen Auslauf. Im Winter wie im Sommer.

Auf Schnee warten um wieder Fotos machen zu können!

hey ja, schneeflocken wollte ich schon immermal fotografieren.
Gute idee!

Boarden!!!! Soweits die Zeit/Geldbeutel/Studium zulässt.

Durch die Schwangerschaft meiner Frau wird das dieses Jahr jedoch etwas kürzer kommen

für mich gibts nix schlimmeres als den Winter:fresse: aber in Berlin ists auch wirklich eklig, sobald es mal ein bisschen schneit bricht hier der komplette Nahverkehr zusammen und die ganze Stadt ist im Chaos... Außerdem ist immer alles voller Matsch, zu kalt, zu dunkel...neeeee neeeeee ick mag den Sommer viel lieber:wink:

Sobald ich fertig studiert habe wander ich Richtung Süden aus:cool:

Leise rieselt der Schnee
Ich halt die Nas' in die Höh'
Auf dass ich Flocken schnupf'
Freuet euch 's Mistkind kommt bald

Im Warmen verkriechen und einmal kurz auf die Hütte zum Skifahren über Weihnachten/Silvester... hier hält mans ja mittlerweile nicht mehr aus

Sobalds iwie geht auf die Piste :d Seit 17 Jahren (bin 20) fahr ich Ski.... saugeil und Studiumsbedingt recht nah an Österreich :d

Wenn Winter dann bloß mit Schnee. Andernfalls macht der Winter keinen Sinn...

Wenns nicht regnet (schnee is egal) fahr ich MTB, zu Weinachten gehts in den Harz mal gucken vielleicht bezwinge ich den Brocken mitm Fahrrad. :d Hab allerdings keine Peilung ob die Straßen/Wege zu dieser Zeit mitm Bike befahrbar sind.

Allerdings finde ich einmal scheien reicht fürn Winter danach wirds nurnoch nervig (Stadt), aus dem Schnee wird ja schnell Eis oder Match. :kotz:

Sobald der erste Schnee liegt bin ich draussen und freu mich wieder wie ein kleines Kind :d
Ansonsten wohl zocken da ich lange Urlaub hab im Winter aber nicht Ski fahren kann und Schule habe^^

Ich denke im Winter wirds wohl darauf ankommen, ob Schnee liegt oder nicht... wenn ja, dann kanns von mir aus ruhig mal nach draußen gehen, ein paar Fotos schießen oder so, aber wenn draußen nur irgend so ne Schnee-Pampe liegt, dann ziehe ich ein bisschen zocken doch lieber vor ;)
Die niedrigen Temperaturen begünstigen außerdem OC-Vorhaben, vllt bau ich meinen Radiator draußen :fresse:

Hoffen, dass mein neues Fenster noch kommt, bevor mein altes komplett durchschimmelt. Im Winter ist das natürlich immer ganz extrem.

Ich freu mich schon auf Fahrradrutschpartien früh am Morgen in Richtung Arbeit.
Ansonsten -> es kann nicht kalt genug sein! Sommer ist was für, naja, Wärmepusteln! =)

so und nich anders :bigok:

am Winter ist nur eins gut:

Wenns schneit ist die ganze Senne voll und man kann mit nem Heckangetriebenen Auto dort viel Spaß haben :d

Ansonsten freu ich mich jetzt schon wieder auf sommer ..

Winter = Doof
Denn vorm Winter kommt Herbst, also die ganze Zeit meist kein Sonnenlicht und so kalt und schmudelig
Winter = Gut
Wheinachten:drool: und Snowboarden

Sonst halt das übliche, verkriechen und zocken:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh