WinTV PCI FM Vista 64 Treiber + Software

LordofFrog

Enthusiast
Tach,

hab gestern meine alte WinTV karte in meinen neuen PC mit windows vista 64 bit eingebaut. nun hab ich ein Problem, auf der Hauppauge seite gibt es leider keine treiber und hab bei Google auch nicht wirklich was gefunden.

glaube es ist der chipsatz 878/881

Edit:

dann hab ich gleich noch eine frage, gibt es iwo Sata Adernhülsen zu kaufen? brauche die mit den kontakten dran, die dann in den stecker geschoben werden und sich "festbeißen". hab 3 HDDs und das 3 satakabel is 2 cm zu kurz um an die letzte buchse zu kommen.

kann mir da einer helfen?

LoF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube auch nicht das Hauppauge noch 64-bit Treiber für analoge Tv-Karten veröffentlichen wird. Das lohnt sich einfach nicht mehr.

nee, klappt net mit dem proggie hab mal den support von hauppauge angeschrieben, mal sehen, ob die da was haben.

Das wird nichts bringen, von Hauppauge gibt es definitiv keine Treiber.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass dieser Treiber unter Vista 64 funktionieren soll: http://btwincap.sourceforge.net/
Ich hab ihn nur unter Win7 ausprobiert und da ging er nicht. Aber ein Versuch wär das auf jeden Fall wert.

hm, der treiber bricht immer ab beim installieren. unkown cause . kann es sein, dass es dann der 881 chipsatz is?

noch wer eine idee, wie ich die wieder zum laufen bekomme?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

hm, der treiber bricht immer ab beim installieren. unkown cause . kann es sein, dass es dann der 881 chipsatz is?

hm, hab jetzt einen anderen hauppauge 64 bit treiber genommen, der mit dem chipsatz geht, aber die karte an sich steht nicht als kompatibel drauf und es geht.

nun hab ich win tv 2000 installiert und das bild kommt auch.

ein prob hab ich aber noch, wie kann ich den sound der am line in bei der soundkarte eingeht wiedergeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh