WinTV PVR 350

czerkasov

Neuling
Hallo
folgendes Problem: Habe mir eine WinTV PVR 350 gekauft, um den Rechner endlich zum Recorder zu machen, da WinDVR und PowerVCR mit meiner bisherigen Karte nicht liefen.
Jetzt ist es noch schlimmer. Die TV Wiedergabe ruckelt, wenn ich versuche, etwas Einzustellen, d.h. auf den "Preferences" Button klicke, heisst es: WinTV2k.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Wenn ich WinTV geöffnet habe, dauert es zwischen 5 und 30 min zum Bluescreen: Driver_Irql_not_less_or_equal, schuldig ist hcwPVRP2.sys, also auf jeden Fall die TV Karte.
Hab schon verschiedene PCI Slots durch, es ist mir aber (aufgrund meiner anderen Karten) auch nicht möglich, Ihr einen eigenen IRQ zu geben. Ist laut Hauppauge Support aber egal. Mehr wissen die nicht.
Jemand eine Ahnung? Ach ja, Windows 2000 SP3, System siehe unten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zurück

Interssant... Ich weiß nicht ob dir das hilft, was ich jetze schreibe...
also deine Fehlermeldung ist mir aufgefallen.
Habe nämlich gerade das selbe Problem, d.h. bei mir tritt diese Fehlermeldung auf wenn ich mein Bios updaten will (nach dem flashen beim booten von win xp od. win2k), und das aber nur bei den zwei neuesten versionen die für mein Elitegroup k7vza rev. 3.0 zu bekommen sind (3.6a + 3.7). Mit version 3.4, das ist die version vor 3.6a, habe ich dieses Problem nicht.
Vielleicht solltest du mal nach einem update für dein Board schauen und verschiedene versionen ausprobieren...:rolleyes:

Habe schon alle durch und die Karte wieder zurückgebracht. Laut Hauppauge funktionieren deren Karten nicht richtig auf Dualboards...

Frage:

Hast du dein problem nur hier gepostet?? Suche nämlich seit längerem auch eine Lösung für mein Prob.
Kannst du mir andere Links geben zu diesem thema "Driver_Irql_not_less_or_equal"! wär schön

Hmm, leider nein. Versuchs mal, indem Du die Karte, die das Problem macht, in nen anderen PCI steckst...

Jahahahahohoheulheul........

Hab ich schon versucht sogar ganz raus brachte aber nichts...:wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh