Also ich habe schon alles probiert.
Den ATI Refresh Fix in der neusten Version, aber mehr als bei jedem Start melden:
Error:
Undisabled refreshrate detected. Strongly recommendated to restore previsious regestry data. Restore now?
und dann Registry restored. Restart now.
und das immer wieder in der Schleife...
dann powerstrip in der neusten version und aTunder, der nicht mal den grakatreiber richtig erkennt....
und rivatuner alles bringt nix
neuster cata 3.2 treiber und winXP ohne sp1
bitte helft...einmal ging CS mit 100hz statt 60 aber dann ging C&C Generals nicht und ich hate ATI fix nochmal gestaretet, danach ging keins mehr mit mehr als 60 hz.
welche einstellungen überschrieben den fix, wo muss ich in den treibereinstellungen den haken wegmachen oder hinzufügen?
aufm desktop habe ich jede gewünschte frequenz bei jeder auflösung.
was soll ich tun?
btw: ati 9700 connect3d
Den ATI Refresh Fix in der neusten Version, aber mehr als bei jedem Start melden:
Error:
Undisabled refreshrate detected. Strongly recommendated to restore previsious regestry data. Restore now?
und dann Registry restored. Restart now.
und das immer wieder in der Schleife...
dann powerstrip in der neusten version und aTunder, der nicht mal den grakatreiber richtig erkennt....
und rivatuner alles bringt nix
neuster cata 3.2 treiber und winXP ohne sp1
bitte helft...einmal ging CS mit 100hz statt 60 aber dann ging C&C Generals nicht und ich hate ATI fix nochmal gestaretet, danach ging keins mehr mit mehr als 60 hz.
welche einstellungen überschrieben den fix, wo muss ich in den treibereinstellungen den haken wegmachen oder hinzufügen?
aufm desktop habe ich jede gewünschte frequenz bei jeder auflösung.
was soll ich tun?
btw: ati 9700 connect3d