WinXP + 64bit-Support: Review...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie bin ich überrascht...was die gameperformance angeht.
naja ist ja auch NUR ein WinXP 64 BeTa, von daher darf man sicherlich nicht all zu viel verlangen.

Denke da wird sich noch viel ändern in einer Finalen Version! (hoffe ich :d )

tja, das mit dem grossen hoffen sind die AMDler ja gewöhnt :fresse:

ja und die intel user auch ^^ (mmx usw)
prescott = *lol*

1. win beta
2. kaum oder nur beta treiber
3. kaum oder keine 64 bit software

hehe und was bringt es wenn ms nur eine 64bit variante unterstützen will und im prescott die ia64 stecken soll aber aber nur x86-64 unterstützt wird die im a64 steckt ^^ soweit ich das richtig verstanden hab :fresse:

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
so ich zitiere mal für den mercedes freak ^^(träumen darf man ja:))

"Epic was demonstrating UT 2004 64-bit at the release of the Athlon 64 last September, and by all reports the performance was amazing. Perhaps we will only see the promised advantage of 64-bit in games written or compiled for XP64. As we have already said, it is too early to draw conclusions. NVidia, ATI, Microsoft, and chipset manufacturers really need to improve drivers to the point where 64-bit is at least on par with 32-bit when running 32-bit games."

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh