WinXP auf neuen Rechner ?

Mindmachine

Neuling
Hallo ,
Ich beschaffe mir derzeit neue Hardware , bis auf wenige Komponenten wird alles getauscht .Als neues BS soll Vista 64 drauf ,ich möchte aber aus Sicherheitsgründen mein "altes"
XP vorweg installieren . Macht XP da wohl schwierigkeiten mit dem Registrieren da sich ja auch die Hardware Seriennummern geändert haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten mit einem Bootmanager getrennt(z.B Bootmagic) , dann sollte es keine Schwierigkeiten geben

Nein, keine Sorge bei der Registration. Wenn es per Inet nicht geht, einfach die Hotline anrufen.

Gruss QGel

Gibt keine Probleme, das einzige was evtl. machen musst, ist die Aktivierung telefonisch durchzufüren wenn's über Inet nicht geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh