WINXP guter soft.Rechener *HELP*

vegasun

Enthusiast
hi

weiss eiener ob es für xp nen guten taschenrechenr gibt also nicht den standart sondern nen erweiterten ????
mit dem standart kann ich nicht mal wurzeln ziehen....

mit dem man auch komplexere sachen rechen kann

hab mir zwar jetzt nen Texas I. TI89 bestellt (dauert ) aber es muss doch was ehnliches auch für Win geben.

also net sone riesen software .....
ich weis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, es gibt eine neuere Version von Mircosoft,...die den alten ersetzt...der kann angeblich einiges...google einfach mal bzw. durchstöber mal die Homepage von Mircrosoft, hab grad keinen Link zur Hand...

Greetz Ice

hä?
reicht der wissenschaftliche dir nicht?
mach mal rechner auf, geh auf ansicht und dann aus wissenschaftlich, der kann eigentlich das was ein normaler auch kann (taschenrechner, guter)

mfg
werner

wurzeln kann der normale auch in der wissenschaftlichen ansicht nicht wirklich ziehen, man muss immer x^0,5 rechnen für die normale wurzel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh