WinXP Installation modden?!

Sunseeker

Neuling
Tach zusammen!

Ich hab die Tage auf einem Bild im Internet gesehen, dass jemand seine Windows XP Installation gemoddet hat! Er hatte ein anderes Hintergrundbild, oben in der Leiste einen dicken Text stehen und noch oben Links ein Bild eingefügt! Wisst ihr wie das geht?!? Hab schon gegoogelt, finde aber leider nicht wirklich was! Zu dem Bild, dass finde ich leider nicht mehr wieder... weis gar nicht mehr wo das war...

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau meinst du, hast vielleicht ein Bild?

Naja, zwar kann ich keine Lösung bieten, aber ich frage mich da nach dem Sinn der ganzen Sache?

Ist das nicht schei* egal wie die Installation ausschaut? Ich meine ist ja nicht so das man damit täglich zu tun hat.

ja klar ist das im prinzip schei* egal wie das aussieht, fands aber einfach mal lustig wie man sowas hinbekommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh