WINXP OFFLINE UPdates ???

vegasun

Enthusiast
hoi

also ich instlliere ziemlich oft bei mir neue rechner.

und wenn ich WINXP SP1 updaten will auf der MS hompage hab ich sofort einen der BLASTER WURM viren ( ROMOTEDIENST BLABLA PC WIRD IN 59 sec RUNTERGEFAHREN)

fast jedes mal muss den erst mühsam losswerden und schenll updates draufmachen. :wall: :wall: :wall:

weiss einer mit welchem PATCH ich diese lück sofort stopfen kann???

bzw. ob ich ich die aktuellsten patches, die man auf der update seite zieht, meist ca12 MB, auch auch für ofline betrieb saugen kann ????
ich mach es immer unter explorer-> Extras-> Windows Update

damit ich nicht sofort, ohne online zugehen patchen kannn.

also auf SP2 hab zur zeit noch kein bock zu buggy und problematisch.

brauch dringend eure tipps !!!! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vegasun schrieb:
hoi

also ich instlliere ziemlich oft bei mir neue rechner.

und wenn ich WINXP SP1 updaten will auf der MS hompage hab ich sofort einen der BLASTER WURM viren ( ROMOTEDIENST BLABLA PC WIRD IN 59 sec RUNTERGEFAHREN)

fast jedes mal muss den erst mühsam losswerden und schenll updates draufmachen. :wall: :wall: :wall:

weiss einer mit welchem PATCH ich diese lück sofort stopfen kann???

bzw. ob ich ich die aktuellsten patches, die man auf der update seite zieht, meist ca12 MB, auch auch für ofline betrieb saugen kann ????
ich mach es immer unter explorer-> Extras-> Windows Update

damit ich nicht sofort, ohne online zugehen patchen kannn.

also auf SP2 hab zur zeit noch kein bock zu buggy und problematisch.

brauch dringend eure tipps !!!! :confused:
Also,ich hab das Problem so gelöst das ich mit einer sicheren XP Installation das Blaster Update von MS downgeloadet hab,das auf ne Diskette gespeichert und bei ner neuinstallation erst von der Diskette das Update gegen den Blaster installiere und anschliessend ohne Probleme Online die Updates ziehen kann.

kannst du mir den link geben.

ich weiss nicht wo ich da nach was suchen soll

hi,
ich habe mir von ms die xp sp1 CD besorgt. Die kann ich dann schön offline benutzen. Ausserdem habe ich von der ms-Seite auch Fixes wie den vom Blaster. Damit bin ich dann sicher. Eine Firewall kommt auch ganz gut.

mach dir doch einfach eine integrierte SP2 CD, dann kann doch nix mehr schiefgehen. Anleitung dazu gibt's z.B. auf computerbase.de

scheisse alle inks auf winfuture sind down

kennt einer noch en funktionierenden link ??

warum so kompliziert? einfach tortz balster und sasser des sp1 + andere patches ausm netz ziehen...
wenn dein rechner runtergefahren wird einfach "shutdown -a" eingeben...

kaiser schrieb:
warum so kompliziert? einfach tortz balster und sasser des sp1 + andere patches ausm netz ziehen...
wenn dein rechner runtergefahren wird einfach "shutdown -a" eingeben...

ja damit wär aber das system schon kontaminiert :shake: :shake:

den update pack von winfuture find ich ziemlich gut.

nur wo soll ich den saugen :fire: :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh