WinXP pro: system restore / system volume information

gorgon

Neuling
ich will diesen verdammten 'system volume information' folder loeschen. ich habs auch schon geschafft, nachdem ich system restore ausgemacht hab und MANUELL (mit cacls) die rechte gegeben habe den folder zu loeschen...kaum warte ich 10 minuten is der verdammte folder wieder da und ich hab keine rechte ihn zu loeschen.
ich koennt ja natuerlich alle 10 minuten mir die rechte geben, rebooten und loeschen...ne koennt ich nicht.. :(
was tun??? mich wuerds ja nicht stoeren wenn er nur auf C: waere aber er tut sich ja auf jede verdammte partition drauf!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

musst einfach die Systemwiederherstellung deaktivieren und/oder den Systemwiederherstellungsdienst beenden und deaktivieren.

zzo denn

Edit: Wenn du NTFS als Dateisystem hast bekommst du sie nicht weg, nur bei FAT32.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh