WinXP Prof. oder Server2003 ???

o$$!ram

Urgestein
Hi,

ich hab hier windows XP Prof. und windows server2003.

Ich hatte server2003 schon mal druff, aber da mir der Logitech Treiber probleme gemacht hat udn ich dachte es liegt am OS hab ich wieder XPd ruff gemacht.

Server2003 hab ich auf ne workstation "version" umgebaut - also server dienste ab, dx9 installiert usw.

Da ich auch fast nie zogge isses mir eigendlich egal welches OS in sachen 3D schneller is ...

Ich will einfach nur nen schnelles und stabiles OS - was beide sind aba meiner meinung nach server2003 nen tick schneller is - was HDD Zugriffe angeht.

Welches OS würdet ihr nehmen?

MFG o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die logitech-treiber kann man per kompatibilitätsmodus installieren... um das rauszukriegen, hat es bei mir auch ne weile gedauert!

ich hab 2003 drauf und bin begeistert :banana:
wüsste nicht, wieso ich wieder auf XP downgraden sollte...

CM50K schrieb:
die logitech-treiber kann man per kompatibilitätsmodus installieren... um das rauszukriegen, hat es bei mir auch ne weile gedauert!

ich hab 2003 drauf und bin begeistert :banana:
wüsste nicht, wieso ich wieder auf XP downgraden sollte...

hab die auch so druff bekommen! Aber nach dem reboot hat er dann gebracht das nen Dienst bzw. Treiber net geladen wurde ... Ich bin dann mal auf die suche gegangen und hab rausgefunden das es am Logitech Treiber lag ...

Was für ne Version hast du den?

v9.80 für ´ne MX510...

btw:
server2003ee.gif

CM50K schrieb:
v9.80 für ´ne MX510...

Joa, bei mir war es der Tatstatur Treiber der stress gemacht hat ;) Da der Maus Treiber nicht druff war ;)

Mal ne Frage, was is denn an XP Prof. net stabil bzw. schnell?
Selbst wenn 2003 etwas schneller in den HDD Zugriffen ist, wirste das net so stark beim normalen Benutzen merken ;)

Ich hatte bisher mit XP Prof. noch keine Probs und hab hier immerhin 2.PCs (Server) die damit rennen ;)

Terminator schrieb:
Mal ne Frage, was is denn an XP Prof. net stabil bzw. schnell?
Selbst wenn 2003 etwas schneller in den HDD Zugriffen ist, wirste das net so stark beim normalen Benutzen merken ;)

Ich hatte bisher mit XP Prof. noch keine Probs und hab hier immerhin 2.PCs (Server) die damit rennen ;)

ich hab auch vier pc's mit XP am rennen. Aber irgendwie wurde beim server2003 nicht so viel auf die HDD zugegriffen - es läuft einfach schneller.

Stabil sind beide! Ich hatte noch nie nen absturz mit XP ...

ich habe auch das gefühl bzw. merke es beim arbeiten, dass das system mit SERVER 2003 flotter läuft...

stabil sind beide, XP find ich ebenso klasse ;)

da ich dank MSDNAA aber alle windows-lizenzen habe, ziehe ich 2003 XP vor :d

auf meinem 2. rechner läuft z.b. WIN 2000 PRO...

hmm, 3D Mässig is der server2003 auch net langsamer als XP ...

Hmm, ich denke ich werde wieder den server druff machen ...

Wenn ich nur net wieder alles neu machen müsste :(

WMDK schrieb:
@ ossiram

Bei mir läuft der Logitech iTouch Treiber Version 2.22 einwandfrei ...

Gruss,
Dennis

auffem Server2003?

so ein shit!

Hab jetzt server2003 druff, die Logitech treiber installiert und es lief!

Reboot gemacht lief immer noch ... dann hab ich irgendwas installiert - und wieder der fehler das ein Dienst oder Treibe rnet geladen werden konnte! Also am Logitech liegts nicht!

Ich hätte gerne einen screen hochgeladen, aber leide rgehts net weil mein upload z.Z. spinnt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh