WinXP Schnellstartleiste bei Start weg

thcyash

Enthusiast
Tach zusammen..
ich hab an meinem Laptop mit WinXP ein Problem mit der Schnellstartleiste.. öfters ist nach einem Start die Schnellstartleiste nimmer da.. ich muss sie jedes Mal erneut aktivieren.. er speichert wohl die Einstellung nicht ab.. hat jemand ähnliches Problem oder kennt eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yops.. es kam immer ne Fehlermeldung beim Runterfahren.. allerdings konnte man die nie auf dem LCD sehen, weil er dann im Endeffekt einfach runterfuhr..
aber das Problem hab ich mittlerweile erfasst:
die IBM Access Connections Software war Schuld...
thread kann geschlossen werden

hab ein ähnliches prob allerdings net aufm laptop sondern aufm desktop. bei mir fehlen auch einige symbole in der schnellstartleiste :( ich muss mich dann erst ab und dann wieder abmelden beim hochfahren damit alles da is -.- irgendwer ne idee woran es liegen kann? :/ hab dieses ibm connection ding glaub net drauf...

nachtrag: is garnet die schnellstartleiste SONDERN die rechts neben der uhr, also die taskleistensymbole...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh