WinXP SP2 Final Performance Einbrueche in 3DMark03-01

wunder

Enthusiast
Hi,
ich habe heute mal ein Test mit dem neuen SP2 Final gemacht.
die 3DMark03 Punkte sind stark zurückgefallen ca.über 3000 Punkte ich habe schon beim ersten Test gemerkt das die-der FPS von 1780 mit dem Beta SP2 jetzt mit dem Final SP2 auf sage und schreibe nur noch bei max.566FPS lag

Ich glaube da ist nen Bug im SP2 Final werde jetzt wieder die Beta drauf machen hatte damit keine probleme alles 100% stabil und sau schnell!!

Leute Testet das mal!!!

Da hat MS ja was geleistet ich hoffe das die das hin bekommen!

Das SP2 Final habe ich so wie die Beta auf meiner CD integriert als Bootable CD es gab auch keine fehler beim Installieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl ich das teil noch net amal fertig runtergeladen und ich überleg schon ob ich nicht den rc2 oben lassen sollte ....

wenn ms das verbockt hat dann hat man sich wohl wiedermal selbst ins bein geschossen ... da zieht ms alle entwickler zusammen für den sp2 und dann ist der mist ... atomrofl

mfg AngeL

...ich hab schon den RC1 ohne größere Probs genutzt und dann den RC2, wobei nach ner n'ner Windows-Neuinstallation mit dem RC2 die benchmarkwerte wieder etwas besser wurden, wenn auch minimal. Wichtiger ist mir das es stabil und gut läuft, dein post gibt mir wieder wasser auf die Mühlen, denn viele sagen doch immer "Oh Gott, keine Final, wie kann man nur!"... :wall: ...alles Unwissende --> :hail: betas