WinXP SP2 + Java ?????

vegasun

Enthusiast
ehm ich grade gemerkt das mit meinem win xp sp2 (intgriert! )

kein java mehr läuft !!! :motz: :motz: :motz:

kann mir einer sagen wo ich das von microsoft java downloaden kann ???

ich will diese sun kagge nicht wirklich instalieren :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär es mit google zu suchen ,einen Download Link kann ich dir dafür nicht geben da es offiziel nicht mehr zum download angeboten werden darf und mann es nur über Google findet .

Die Datei heisst : msjavx86.exe

jo thx man :hail: :hail: :hail:

aha hat erst nach einem winupdate funktioniert :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
neee mag ich nicht

dan hat man immer diesen icon im tray, muss in den autostart rein und ist ein externes program.

auserdem kommta immer sun blabla wird gestartet

war sehr unzufrieden mit der sun lösung :motz: :motz:

di spacken wollen nur was microsofts kuchen abschneiden, sind nur neidisch und deswegen der rechtsstreit :motz: :motz:

die sind mir jetzt noch unsympatischer als microsoft !

hab noch keine filsharing tool drauf

aber ich schätze es liegt an der firewall

rennstrecke schrieb:
Schon mal dran gedacht in die Einstellungen zu gehen und das auszuschalten? :wall:

naja es bleibt trotzdem ein externes plugin :wink:

und da bin ich mit der microsoft lösung bis jetzt besser bedient worden.

hab einmal das von sun probiert 4 monate lang :kotz:

@vegasun

Dann viel Spaß mit deiner MS Virtual Machine. Wahrscheinlich surfst du auch mit dem IE und heulst dann hier rum wenn du irgendwelche SpyWare oder durch sonstige Backdoors verarscht wurdest.

Informier dich mal n bissel besser ist mein Rat an der Stelle.

Also du solltest echt die finger von dem microsaft-müll lassen, erstens unterstützt man mit sun open source und zweitens bekommt man nicht die ganzen microsoft betaversionen, securityholes und spyware drauf. ach und das java ist echt benutzerfreundlich. das tut ganau das, was man davon will und nicht das, was irgendjemand anderes, wie zB der hersteller will grrrr

ja ich nutze IE :banana: :banana:
nix spyware und backdoors

HijackThis getestet
hab nen router + NW firewall + uptodate windows + MJVM :d

ich verstehe nicht warum alle gegen microsoft sind ???

jeder hat Windows zuhause und hasst microsoft :fresse:

es hat nun mal keiner geschaft ein derart simples und benutzer freundlichers BS zu proggen.

sonst hätte man schon lägst microsoft vergessen.

und linux für "NonFreaks" ist zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
vegasun schrieb:

es hat nun mal keiner geschaft ein derart simples und benutzer freundlichers BS zu proggen.
:
apple? hat ms nicht sogar das meiste, was damals schon bei apple selbstverständlich war wie mausbedienung abgekupfert?

vegasun schrieb:
ja ich nutze IE :banana: :banana:
nix spyware und backdoors

HijackThis getestet
hab nen router + NW firewall + uptodate windows + MJVM :d

ich verstehe nicht warum alle gegen microsoft sind ???

Wegen Microsofts Politik, der Zeitpunkt wird noch kommen an den du genauso denkst.

Apple ist sogar noch ein ganzes Stück benutzerfreundlicher als dein WinXP, aber wenn sich MS alles Patentieren lässt kann man ja das Rad nicht neu erfinden. Viel spass mit Longhorn.

kann ich nur zustimmen, aber was soll man machen. wenn demnächst alle verklagt werden, die den doppelklick ohne rechte in ihrem programm nutzen dann ade schöne zeit der guten programme, bis das patent abgelaufen ist...

vegasun schrieb:
di spacken wollen nur was microsofts kuchen abschneiden, sind nur neidisch und deswegen der rechtsstreit :motz: :motz:

Na Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben. Sun hat Java entwickelt (die Programmiersprache) und die Entwicklungsumgebung und Plug-In dafür herausgebracht. Der Streiss fing da an, als MS seine eigene VM für Java "entwickelt" hat und in WinXP eingebaut, bzw. zur Verfügung gestellt...

Hast Du so viel Erfahrungen mit Linux um so einen Bullshit vor sich zu geben? Ich glaube wohl kaum.

Hmm, lass mich mal überlegen: Irix, MacOS, MacOSX, Linux, HP-UX mit CDE, ......

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, aber ohne Witz.

'cuda

Da war doch glaub ich noch was mit der MVM Java die hatte Bugs oder so, irgendwas war dort mit den Java-Scripts das dadurch jemand auf den PC ausführen konnte.

Ja, das auch noch. Da waren sehr viele Sachen. Unter anderem aber auch das Recht von Sun auf die VM.

'cuda

Frankenheimer schrieb:
apple? hat ms nicht sogar das meiste, was damals schon bei apple selbstverständlich war wie mausbedienung abgekupfert?

Sagt nichts gegen Mac und Microsoft , alle Xbox2 Spiele werden auf einem G5 mit modifiziertem Nt Kernel produziert .

Die aktuelle Jre 1.5.0.0 kann man ruhig auf Xp installieren ,wir haben das auch drauf ,die Konsole und den Kram kann man abschalten und dann verhält es sich genau so wie die Ms Vm .

vegasun schrieb:
neee mag ich nicht

dan hat man immer diesen icon im tray, muss in den autostart rein und ist ein externes program.

auserdem kommta immer sun blabla wird gestartet

war sehr unzufrieden mit der sun lösung :motz: :motz:

rofl, lange nicht mehr solchen Bullshit gelesen, Java ist eine Assemplersprache und braucht als solche eine eigen Runtimeumgebung da im Gegensatz zu einer fertig kombilierten Exe hier nur ein Zwischencode vorliegt. Dafür läuft dann das Zeug aber auch Plattformübergreifend.
und genau diese Runtime-Environment installierst du dir. Keine Ahnung aber labern. :lol:

Achkomm, lass den Kleinen mit seinem Halbwissen...

Microsoft ist halt das Beste, was einem passieren könnte...

Mir ist dazu noch was eingefallen.

Also stellt Euch vor, es ist die offizielle Vorstellung von Windows 95. Und unter den Anwesenden ist auch ein Unix-User. Am Ende der Präsentation wird der Unix-User gefragt: "Sagen Sie mal, was hat Ihnen am meisten bei Windows 95 gefallen?" Daraufhin hat Unix-User gesagt: "Dass Ihr damit schaffen müsst....".

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh