WinXP von einem Rechner auf einen anderen schieben?

Lord Arkhan

Semiprofi
Kann man eine Installation von XP von einem rechner auf einen anderen transferieren? ich arbeite nämlich seit einiger zeit nur noch mit meinem Laptop, da ist alles stabil schnell und gut konfiguriert. Nun habe ich aber meinen Hauptrechner wieder am laufen und will die gute Installation vom Lappi auch auf dem Rechner haben. Denn ich müsste etwa 2 Tage lang alles mögliche installieren und einstellen usw. und da hab ich verständlicher weise keine lust drauf.

Also kennt jemand n tool mit dem ich das machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.acronis.de "Trueinage" wirklich ein Super Programm nur ob´s nachher läuft, vor allem stabil & schnell, wage ich zu bezweifeln weil der Chipsatz & die Systemkonfiguration bestimmt nicht die gleiche ist.
Versuch macht kluch...

Mika

genau wieso nicht einfach image machen image herstellen und dann die sys reparatur von xp drüber damit das mit dem chipsatz wieder funzt .. finito :d

Du kannst mit Acronis ja vorher den Rechner sichern und wenn Du´s net ans laufen kriegst dann spulst halt wieder zurück....

das mit dem image ist etwas schwierig da das sys 11gb groß ist, ich dachte eher an ne kopie über lan...

aber nu hab ich einfach wieder win drauf gebügelt, muss ich halt alles neu machen, was solls. das tool sieht ganz gut aus, werd ich dann mal probieren.

Mit Acronis kannst Du im laufenden Betrieb ein Image auf eine andere Festplatte schieben, auch im Netzwerk!

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh