winxp

Don-Corleone

Neuling
hi @ all
ich hab mir als w2k-fetischist den größten fehler meines meiner bisherigen pc-laufbahn erlaubt!!!
ich habe mir winxp instaliert:grrr: nun habe ich folgende probleme
a: xp hat mir meine partitionen auf der ersten festplatte gelöscht, ok da kann ich ja noch mit leben da war ned allzuviel drauf, die zweite festplatte erkennt er gar nicht, die aber wesentlicher wichtiger ist.
und
B: ich wollte ihn gestern zwingen das er die zweite festplatte erkennt als ich dann das system runtergefahren hab, sprang er nciht mehr an. also die Laufwerke laufen an, die mainboardkontroll-leuchte leuchtet, die lüfter drehen; aber das system will nicht booten. es kommt kein ton der bildschirm bleibt schwarz.
mein sys:
asus a7n8x-deluxe rev2.0
geil ddr400
athlonxp 1700@2400
os leider xp
fp´s :wd800jb; maxtor120
brenner und dvd is glaub ich nebensächlich
NT 550W-Noname
gf4ti4200
nun meine fragen:
Kann man irgendwie die alten patitionen wieder herstellen?
und wie bringe ich ihn dazu die zweite fp zu erkennen?

greetz @ all
Don-Corleone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstmal löscht xp eigendlich gar nix... es wird immer gefragt wenn was gelöscht werden soll! normalerweise formatiert xp eine partition bei der installation und ich glaube dann kannste deine daten vergessen.. wenn allerdings nur eine partition gelöscht wurde und einfach nicht mehr angezeigt wird, kannste die z.B. mit partition magic wiederherstellen ;)
und is die zweite festplatte richtig gejumpert etc. ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh