WipEout 2097

Govanni

Neuling
Hallo!

Hat jemand n Plan wie man WipEout 2097 unter WinXP zum laufen bekommt?

Ich hab mal n Screenshot vom Fehler gemacht
9576WipEout_-_Win95.JPG

Wenn dat mit dem Link nicht funzt, in meiner User Gallerie ist der Screenee auch!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, dat funzt jetzt!
Allerdings zeigt sich auch schon das nächste Problem. Das Spiel läuft in doppelter Geschwindigkeit!!!
....

habe das spiel auch ausgegraben...
habe auch das problem, das es viel zu schnell läuft. hat einer eine idee wie man es in den griff bekommen kann?

ich wüsste gerade nur die möglichkeit die CPU Speed über ein programm zu reduzieren ... :hmm: aber ob das der optimale oder der einzige weg ist weiss ich nicht.

schau mal ob du unter google so einen "cpu speed limiter" findest.

könnte das nicht auch mit den frames zusammenhängen ???
vsync mal ausprobieren oder nen framelimiter

hmm kann das auch am graka-treiber liegen?
habe mal mit ´ner gf2 getestet, da ist es zu schnell. mit ´ner voodoo5 ging es mit bestimmten treibern, jedoch kamen da leichte detail-fehler.
müsste also demnach "nur" ein treiberproblem sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh