WipEout HD ***Bilder Thread*** (Regeln beachten!)

Skip2baloo

#qlf
woheaderia1.png

Muss man denn großartig noch etwas zu diesem Thread sagen? JA!!! Haltet euch an die selbigen Regeln, wie im "Ultimativen GamePictures Thread".

Bilder dürfen maximal 200KB und 900x900 Pixel groß. Nutzt einfach Programmer wie Gimp, Paint.net oder Photoshop, um eure Bilder auf diese Größe zu verkleinern.​

Dann fang ich mal an...

wopicgf5.jpg

wopic2wr1.jpg

wopic3wa1.jpg

wopic4tz9.jpg

wopic5ae5.jpg

wopic6vv2.jpg

wopic7qn1.jpg

wopic8ad7.jpg

wopic9jr7.jpg

Viel Spaß beim Posten/Betrachten der Bilder

;)

mfg Skip​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind schon krass, aber in bewegung sieht das noch besser aus... Bild 2 zeigt auch wie fein die Grafik ist, von Wipeout!

Die sind alle sehr schön! Danke für Deine Mühe.

Racer sind eigentlich nicht mein Fall, aber ich denke bei der Grafik werde ich wohl zuschlagen müssen.

sehr sehr geil!!!

Ich weiss noch wie ich früher WipeOut auf meiner playstation 1 gezoggt hab...

Jo dieses Wipeout ist der perfekte Nachfolger der PS1 Serien!

So sahen doch die Intros der Wipeout serien aus ... heute ingame^^

wopic2wr1.jpg

(Skips bild)

Zuletzt bearbeitet:
Echt Hammer, werd die Tage auch mal welche machen.

Ich hoffe ja immer noch das sich eine "richtige" WHD Liga entwickeln wird.

Nein. PS3 only.

Also auf BR wirds wahrscheinlich erstmal nicht erscheinen. Außer Kreditkarte gibt es da wohl keine andere Möglichkeit. Man könnte warten bis die ersten Karten für den Playstation Store in Deutschland erscheinen. Aber da die noch nicht mal in Amerika angekommen sind wird das in Deutschland wohl noch eine Zeit dauern.
Ohne eine Kreditkarte kommst du wohl nicht dran.
Vielleicht fragen ob sich jemand einen neuen Account macht, das kauft und dir den Account dann nachher verkauft. Als allerletzte Möglichkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wär schon cool, wenn ihr den WO ST für die Diskussionen nutzt und hier bitte nur Bildchen postet ;)

Ich geh dann mal ein paar neue Bilder machen :p

mfg Skip

Hab nun das 2097-HUD freigespielt. Kommt schon geil so mit dem 2097 Soundtrack+altes HUD.

Für 1080p Screens einfach auf die Bilder draufklicken ;)

mfg Skip

Wir haben die ganze Zeit gezockt, richtig harte Matches, Meisterschaft, Sorrowed Man wurde 1ter und ich 2ter ... Bin in ca 1stunde wieder Online im PSN und dabei bei Wipeout!

Wollte mit euch eben schnell 'ne Runde zocken, aber ihr habt net mehr geantwortet und wart dann off :(

Sorry, hatte deine erste PM mit der Absage gelesen und als ich deine zeite gelesen hab war ich schon dabei alles aus zu machen, weil ich schnell weg musste. Vllt bin ich heute abend auch noch mal für ne Runde zu haben, mal sehn. War echt ganz nett, allerdings ists mit mehr als nur zwei Fahrer sicherlich besser;)

Hammers Bilder. Das Game rockt ja richtig. :love:

Das ist aber nicht 100% ingame, bei den Bildern sind paar Filter drüber gelegt und auch ein Depth of Field.

Sollte man vllt erwähnen, die echten Ingame Pics, sehen schon ne Spur schlechter aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh