Wir, für RockOn!!!

Soll RockOn MoTM werden!

• JA

Stimmen: 33 64,7%
  • NEIN

Stimmen: 18 35,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kabauterman

Overclocking addicted
Hallo Leute, ich bin nicht der einzige der RockOn für den MoTM vorgeschlagen hat, aber die Regeln sagen nun mal das das man Keinen Thread aus dem Februar Nominieren darf!

ABER:

qualitative Beiträge, FAQs, Linksammlungen, Support-Hilfe und andere Beiträge

Da Steht nicht das es nur Threads sein dürfen, und Qualitative Beiträge sind ja wohl auch alle Aktualisierungen die RockOn an seinem Thread erst im März hinzugefügt hat!
Nochdazu gibt er auch im März immernoch jedem einen Ratschalg zu seinen Infineon Rieglen, ich finde das sollte Belohnt werden mit dem MoTM Titel!

Also wer das genauso findet wie ich Stimmt bitte mit JA!

Evtl. können wir ja noch was reißen, und diese "Regellücke" zu RockOn's gunsten nützen, ich finde seine Arbeit sollte Belohnt werden!

MfG Kabauter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RockOn hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und hätte den MotM Februar sicher verdient, aber es ist leider eben so, dass der Thread im jeweiligen Monat entstanden sein muss.

Für März spricht, dass er den Thread pflegt und erweitert.

@TH€_BR@!N
Ich kann ihrgendwie auf deine PM net antworten...

Verdient ,finde ich, hat es RockOn wirklich. Wenn die Mods es erlauben, stimmte ich natürlich für ihn, doch wenn's nicht geht, sollte man net zu viele Streiteren entstehen lassen.

Ehrlich gesagt ist mir das total Latte ....

Hab trotzdem mal JA gestimmt :d

Wer stimmt denn heir bitteschön für nein?
Das sind bestimmt die Leute die es RockOn nicht gönnen das er einen Preis für seine Tolle FAQ bekommt!

gönnen würd ich es ihm auch, aber leider sagen die Regeln was anderes, wenn er jetzt zur wahl stehn würde, müssten auch noch andere Artikel berücksichtigt werden z.B. Durchlaufkühlertest von xxmartin usw.
deswegen stimm ich für nein

wir meinen ja nicht den Gesamten Thread sondern die Beiträge die er im März hinzugefüg hat, und selbst die Paar haben es schon verdient!

Und das ist meiner Meinung nach nicht gegen die Regeln!

Finde ich nicht lese dir mal bitte alles durch und dann wirst du meine Gründe verstehen können!

Achso???
Demokratie???
Wer Stimmt denn Sonst ab? (entscheiden jetzt die Mods über die Köpfe der Community hinweg?)

Hab das Thema mal hier her verschoben. Hat meiner Meinung nach nichts direkt im Speicher-Forum zu suchen.

kabauterman schrieb:
Achso???
Demokratie???
Wer Stimmt denn Sonst ab?

Naja, wenn ich mir deinen Post weiter oben ansehe nimmst du es mit der Demokratie ja auch nicht so genau ...

kabauterman schrieb:
Wer stimmt denn heir bitteschön für nein?
Das sind bestimmt die Leute die es RockOn nicht gönnen das er einen Preis für seine Tolle FAQ bekommt!

Ansonsten sind das halt nun mal die Regeln, der Thread ist also wirklich unnötig.

ich denke auch dass er es verdient hat, aber regeln sind regeln.......

Ihr lest Zwar aber ihr Lest nicht Richtig, die Leute die mit JA stimmen meinen (eingeschlossen ich) das selbst die Updates des Monats März den Titel allemal verdient hätte, wir sind nicht dafür das ein Februar Thread den MoTM März bekommt sondern wir sind dafür das die Sehr guten Hilfestellungen, Tipps und Updates der Monats März die Auszeichnung verdient hätte und das versöst nicht gegen die Regeln!

Closed. Der MoTM wird intern gewählt und nicht von den Foren-Mitgliedern selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh