Wir gehen kein Risiko ein!

INNO3DStephan

INNO3D Support
Sicher ist sicher oder was meint ihr? 😁

120297779_3482328905123333_1546601415811098371_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat sich eigentlich die Marke "iChill" ausgedacht?
Das soll jetzt wirklich keine Kritik an euch sein - ich find das meiste Marketing um den Gamerkram total kirre...aber iChill?
i weil Apple-like...es geht um mich. Und "chill" weil wir alle gern mal einen baffen und letharg vor dem Rechner hocken?
Das Problem ist ja auch noch die gut sichtbare Platzierung. Da hat man den PC mit einem Alibi-geöffneten Excel laufen um den Anschein zu erwecken nicht Mitte 30 noch jeden Abend zu daddeln, dann prangert bei euch aber das beleuchtete "iChill" sichtbar aus dem Casewindow.

Seid doch mal mutig: bringt eine einfarbige (schwarz oder weiß; von mir aus grau) Karte raus mit dezenten "inno3D RTX 3xxx" raus. Ohne 90ziger Jahre Tribal-A*s*hgeweih oder blinkenden Blitzen.

Btw.: welche Kondensatorenbestücken verbaut ihr?

Es geht um die Kühllösung und kein Fancy Apple-Wannabe-Zeug.

du assoziierst "iChill" mit "besonders kühl"?
Ahja...hoffentlich fragt dich auf der Straße keiner nach dem Weg...das interpretierst du dann als Abgabeaufforderung der Steuererklärung.

"Chillen nach dem Duden bzw. dem regulären Sprachgebrauch versteht jeder als "abreagieren"; "sich nach Anstrengung erholen"... das impliziert für mich weder, dass die Karte besonders kühl noch besonders schnell ist. Überspitzt würde ich sogar sagen, dass die Karte aktiv damit wirbt, besonders langsam am unteren Ende der Spezifikation zu laufen. Ein wenig kontraproduktiv im Gamingsegment

Kann doch inno nichts dafür, dass dir die primäre Bedeutung des englischen Verbs to chill (=kühlen) unbekannt ist.

Ich empfinde , in Anbetracht der Tatsache das Inno keine Karten liefern kann, Werbung wie die hier als blanker Hohn.

danke, mir in der Tat unbekannt und im im deutschen Sprachgebrauch einfach anders belegt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bleibt noch die Frage mit den Kondensatoren:
Habt ihr dazu eine Info?

Zuletzt bearbeitet:
chill mal bedeutet auch nur: Komm mal runter, kühl mal ab..

Hast mich überzeugt, ich nehm eine X4 3090.
Meine Adresse schick ich dir per PN? :)

Sehe ich genau so :ROFLMAO:

Anhänge

• 20200924_155726.jpg
    20200924_155726.jpg
    691,5 KB · Aufrufe: 124
So sieht es aus!!!111einself BRUTAL BY NATURE 😁 Es gibt nur eins das besser ist als eine INNO3D-Grafikkarte, zwei INNO3D-Grafikkarten 8-)

Darf ich das Foto auf unserer Facebook-Seite teilen? :giggle:

Ja gerne 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh