HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nur von mir ausgehen und ich habe aktuell 10 Spiele von Epic von denen 4 gekauft sind.weiss jemand zufaellig, ob das wirklich zieht?
also gewinnt epic games damit langfristig kunden? oder bestehen die nutzer immer noch aus fortnite spielern und leecher-accounts?
Wobei, einmal habe ich Fortnite probiert. Hab aber keine Ahnung, was die Welt daran findet... ich hab es für Schrott befunden und nach 30 Minuten wieder gelassen.
Da gehts dir wie mir. Ich hab auch nicht ein Spiel gespielt. 2 hab ich installiert. Aber das wars.Abgegriffen habe ich im Epic Store aber einiges... aber gespielt habe ich es am ende dann auch nie.
Mich hatten sie gewonnen. Habe mich zuerst nur für gratis GTA V angemeldet. Seitdem auch Spiele gekauft.weiss jemand zufaellig, ob das wirklich zieht?
also gewinnt epic games damit langfristig kunden? oder bestehen die nutzer immer noch aus fortnite spielern und leecher-accounts?
Bring mich bitte auf stand. Wo siehst du Hate ? Und welche Art von Hate ? Ich erkenne keinerlei Hate. Oder liegt das daran das du einfach ein Mensch bist der eher negativ denkt und deshalb dinge anders liest ?, kann das gehate nicht nachvollziehen
Ich habe mir 18 Spiele gesichert wo ich denke dass sie mich interessieren könnten. Gespielt davon habe ich eins (Observer) durch und eins GTA V angefangen.weiss jemand zufaellig, ob das wirklich zieht?
Vielleicht meint er den Hate gegenüber Epic Store im allgemeinen. Wie schlecht, wie Kacke, alles dumm, alles Müll und Steam ist sowieso 1000 mal besser. Gibt gefühlt in jedem Thread mindestens 1 Post, wo über Epic, Origin, Uplay und alle anderen geschmipft wird, weil Steam das non plus ultra ist. Aber vielleicht sollte man auch mit 219 Beiträgen nicht auf jedes Pferd aufspringen, wenn man noch nicht reiten kann.Bring mich bitte auf stand. Wo siehst du Hate ? Und welche Art von Hate ? Ich erkenne keinerlei Hate. Oder liegt das daran das du einfach ein Mensch bist der eher negativ denkt und deshalb dinge anders liest ?
Oder man frägt nach und bekommt die Antwort von dem User selbst. Somit gibt es von anderen die nichts zu sagen haben keine Unterstellungen. Deine Einstellung ist enorm dreist muss ich sagen.Aber vielleicht sollte man auch mit 219 Beiträgen nicht auf jedes Pferd aufspringen, wenn man noch nicht reiten kann.
Hab mir Snowrunner dort gekauft. Und seit dem auch alles andere kostenlos gezogen...und noch genau keins davon gespielt.Vielleicht meint er den Hate gegenüber Epic Store im allgemeinen. Wie schlecht, wie Kacke, alles dumm, alles Müll und Steam ist sowieso 1000 mal besser. Gibt gefühlt in jedem Thread mindestens 1 Post, wo über Epic, Origin, Uplay und alle anderen geschmipft wird, weil Steam das non plus ultra ist. Aber vielleicht sollte man auch mit 219 Beiträgen nicht auf jedes Pferd aufspringen, wenn man noch nicht reiten kann.
Das ist keine Unterstellung. Bitte nicht weiter motzen. Du machst es nur noch schlimmer.Oder man frägt nach und bekommt die Antwort von dem User selbst. Somit gibt es von anderen die nichts zu sagen haben keine Unterstellungen. Deine Einstellung ist enorm dreist muss ich sagen.
Denk was du willst, du bist sowieso abgehakt. Wünsch wasDas ist keine Unterstellung. Bitte nicht weiter motzen. Du machst es nur noch schlimmer.
Ist nicht UT 4 alpha aber auch gutFriendly Reminder: Diabotical ist umsonst und gratis bei Epic