Wir haben sonntag das Wetter ausgenutz! (6,44MB sind zu laden)

Maxix

Neuling
Sonntag (11.03) war super Wetter, das haben wir prommt genutz und eine paar schöne Fotos gemacht.
Anschließend sind wir noch eine schöne Runde durch die Wälder und Dörfer gecruist.

Falls jemand ein spezielles Bild wünscht, sind alle in ausreichend guter Qualli zu haben, einfach bescheid sagen.
Wollt bloß net geköpft werden wenn ich hier 3872x2592 Pixel große Bilder reinstelle : )

Also, viel spaß damit:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst mit Innenaustattung?

Knapp 5l V8 Vergaser Motor mit, glaube, 271 PS.

Geil, würde ich auch gerne mal ein WE mit rumdüsen :)

habe schon die beste auswalh getroffen, sind weitau mehr bilder vorhanden.
findet es noch jemand schlimm?
ist netmal auf Hardwareluxx geladen, also.

Der Chrommustang vorne fehlt noch für meinen Fiesta. Also wenn du den nicht brauchst :fresse:
Aber geiles Auto!

Fotos sind halt leicht zu groß ;) Sollte bloß nen Hinweis sein. Außerdem geht es mir auch nur darum, dass es etwas komisch ist, wenn jeder hier seinen eigenen Erlebnisthread aufmacht. Dafür gibts die Diskussions und Laberthreads ;)

In einem Hardware-Unterforum einen eigenen Thread für eine Spritztour erstellen und dann ein paar zu große Bilder posten? :confused:
Hättest du nicht auch einfach die 4 Schönsten im Auto-Thread posten können? :rolleyes:
Du kannst doch keinen Ford Mustang zwischen nem Hippel-Hopper Corsa und nem ollen Astra parken :shake:

@ Maxix

geile Bilder :love: :bigok:

Nichts für ungut aber wenn eine Person nicht mal weiß, was mit "Innenaustattung" gemeint ist, sollte NIEMALS so ein Auto fahren :mad:

Fotos sind halt leicht zu groß ;) Sollte bloß nen Hinweis sein. Außerdem geht es mir auch nur darum, dass es etwas komisch ist, wenn jeder hier seinen eigenen Erlebnisthread aufmacht. Dafür gibts die Diskussions und Laberthreads ;)
Sind sie nicht, erst Recht nicht, wenn er bereits im Threadtitel darauf hinweist.
Die Bilder auszulagern war denke ich die bessere Wahl, da sie im Autothread nur unnötig Ärger bereiten (aufgrund der längeren Ladezeit).

Hast du 'n Soundfile von dem Teil? Der ist ein wirklicher Traum, der Wagen :love:

KinG-SeKo

bin ich für Politiker ein gefährdeter Amokläufer
Wer sowas in der Sig. hat, denkt auch net soo weit, denn Amokläufer werden immer mehr, und sind somit nicht gefährdet, sondern gefährlich!

Sowas von oberflächlich sein, und selbts meinen, Menschen anhand von Schreibweisen zu erkennen, jupp, alles klar...
----------
BTT:

Innenausstattung kann ne ganze menge Sein, ich poste doch kein Bild von jedem Lämpchen, Aschenbecher, Knopf, Riemen, jeder Naht und jedem Fussel Teppich...
Wollt wissen was du genau meinst.

Habe auch Videos des Autos, allerdings alle ziemlich groß und somit nicht zum reinstellen geeignet.
Mit welchem Programm kann ich denn die Tonspur aus so einem Video aufzeichnen? Dann könnt ich was Online stellen. (wenns klein genug ist)
Der Sound ist der Hammer.

Ich steh zwar nicht auf Ammi Schlitten. Der Mustang ist aber trotzdem eine geile Karre.
Ein paar Fotos vom Amaturenbrett hast Du zufällig nicht gemacht?
Das was man sieht ist leider ein wenig dunkel.

Werde ich machen, was willstn da sehen?
Ist net so fein, hat Risse, kommt aber nen neues rein : )

Hast Du vllt. ein Bild bei dem man das Lenkrad und die Instrumente dahinter wie Tacho und Temp Anzeige zu sehen sind?
Ist das eigentlich deine eigene Mustang?
Das mit dem Bild eilt nicht. Würd mich nur mal instressieren wie das bei dem Auto aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Werd davon bei gelegenheit ein Bild machen.
Ist das Auto eines Bekannten.

Habe einfach mal das Bild unverkleinert geöffnet und was ausgeschnitten, mache später vieleicht nochmal eins!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• stang.jpg
    stang.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 158
  • stang1.jpg
    stang1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 157
Alter Schwede, ich spritz ab, wie geil ist das denn :love:

Geil, geil, geil, obwohl Cabrio absolut nicht mein Fall ist, aber den wuerde ich auch als Cabrio nehmen.

Fett.

'cuda

Verbrauch wurde nie richtig ermittelt.
Ich schätze ihn zwischen 14 und 18 Liter Normal Benzin ein.
Topspeed, keine Ahnung.
Aber ist bei dem auch egal.

Dafür nimmt man dann eher einen von den anderen, vieleicht stell ich morgen ein Bild rein.

verdammt du lebst meinen Traum !
oller glückspilz du !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh