Wir rum Arctic Cooling Copper Silent 2 montieren=

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Wenn ich ihn "richtig rum" mit Logo von vorne auf lesbar montiere sitzt der Kupferpart des Kühlers nur mit der unteren Seite auf der DIE. Wenn ich ihn aber "falschrum" montiere (Schrift unlesbar) sitzt der Kühler direkt mittig auf der DIE...
Wir um ists denn nun richtig??


PS: Sorry, wenn ichs grad net so gut beschreiben kann -> zuviel alk :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm nun ja, bei mir ist das logo aufm Kopf wenn PC steht :d naja die Kupferülatte is ja zu einer seite verschoben und auch der sockel A ist auch verschoben. du musst halt das ding so montieren das die platte überm prozi sitzt und da wo die platte nicht ist überm rest des sockels! o_O außerdem steht das auf der verpackung
 
da is doch immer sone kante beim sockel...das kann nur in eine richtung passen.
 
:eek: willst du deine cpu killen? :eek:

is doch egal ob die schrift falsch rum is oder net ...
 
okok... wenn logo falschrum dann ist kühler richtigrum :fresse:
@o$$!: net meine cpu ;P
 
schau auf die unterseite.die kupferplatte muss auf der CPU liegen und nicht auf dem sockel!!! das passiert nämlich wenn du den kühler falschrum aufsetzt-->cpu tod.
 
Joaja.. ist mir ja gestern auch aufgefallen ;)
Wollt mich nur mal hier versichern...

Dangöö :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh