wird der Alphacool NexXxoS Xtreme III reichen?

Waldes

Enthusiast
Hallo

stehe kurz davor mir einen neuen PC bauen :)
Zur Zeit kühlt noch ein Alphacool NexXxoS Xtreme III meine System ( siehe Sigi), sprich die GPU,CPU und Festplatten.

Möchte bei meinem neuen PC wieder die CPU, Graka und Festplatte mit Wasser kühlen.
Wird mein alter Radi noch reichen um die Teile kühl zu halten? Also den C2D E6600, 8800GTX und meine 2 Festplatten? Will die CPU bisschen OCen...
Auf dem Radi sind YateLoon Lüfter drauf die auf 5V laufen :). Hab Wakü damals reingemacht weil mein PC einfach zu laut war.
Oder sollte ich mir auch vielleicht nen neuen Radi kaufen?
Hoffe ihr könntet mir helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sollte reichen, aber das werden die temps wohl etwas höher sein, müsstest die lüfter schnellerlaufen lassen

wollte halt wieder ein silent System, darum laufen die Lüfter @ 5V.
Produziert die neue Hardware wirklich so viel Abwärme?

hi

also der trippel radi wird knapp reichen
habe auch eine 88gtx und einen xeon3060=e6600 +evga board gekühlt

und als wärmetauscher ist ein dual radi drann und leider noch passive im moment ein trippel temps sind ok aber die radis sind auch gut warm

daher denke ich gerade wenn du silent willst lieber entweder einen 2. radi dazu oder eben einen grösseren kaufen

mfg

also einen 240 Radi hab ich hier noch herumliegen? Mach das dann aber nicht den Durchfluss kaputt? Ich mein wenn ich noch nen Radi dazuhängen würde?
Nur mim MO-RA 2 Pro würde nicht gehen?

hm denke nicht das der durchfluss extrem darunter leidet *habe selber eine laing pumpe*

und insgesamt 4 kühler davon 1 düsenkühler

mfg

dann müsst das meine HPPS+ Pumpe auch schaffen :) den 240 rade werde ich auch noch irgendwo im case unterbringen können :)
Muss mal gucken wenn noch bisschen Geld übring ist werde ich vielleicht nen MORA kaufen....
Oder gibt es vielleicht noch andere Radis die man empfehlen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh