Wird der Saitek X52 eingestellt?

dosenfisch24

Kling akhlami buhfik
Habe ggerade bei einem Onliehändler angerufe, weil ich mir eventuell den Saitek x52 bestellen wollte. Da der Händler den X52 nur bei interesse bestellt, hat er sich bezüglich Lieferzeit an seinen Großhändler gewändet und erfahren, dass der X52 als Auslaufmodell markiert ist und bald oder schon nicht mehr produziert wird.

Kann das jemand bestätigen, oder will mir der Händler nur den Kauf eines X52 schmackhafter machen? (so nach dem Motto kauf noch schnell einen, denn der kommt nie wieder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phuu, falls dem so wäre müsste ich mir auch noch rasch einen besorgen, find das Teil sowas von genial... Saitek Qualität eben...

Hallo.

Ich werde euch in kuerze mitteilen, ob diese Aussage berechtigt ist!

Gruss
Hoschii

So, nun die Gewissheit:

Sehr geehrter Kunde,
Nein tut er nicht. Generell gelten alle unserer Produkte auf unserer
Webpage nicht als Auslaufmodelle, da sie noch von uns vertrieben werden.
Sollten sie von unserer Seite genommen werden, werden immer noch etliche
tausend Stück über die Vertriebswege verkauft. Dann könnte man die
Produkte erst als Auslaufmodelle beschreiben. (tun wir aber ungern ;-)
Der X52 ist ein verhältnismäßig neues Produkt und es gibt vorerst keine
Pläne ihn vom Markt zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Morgenstern

Damit hat dien Haendler Kaese erzaehlt.

Gruss
Hoschii

...außerdem kommt doch bald erst das passende "PedalSystem" http://saitekusa.stores.yahoo.net/proflrupe.html dazu - der X52 wird als TopModel also noch längere Zeit bleiben...

Was die in den folgenden rev.Nummern ändern bleibt ein Geheimnis - aber daß der MiniJoystick überarbeitet wird dürfte anhand der Beschwerden und Umtäusche schon mal klar sein......

Greets
S@uDeppi

So, hab ihn mir heute für 159CHF gekauft und bin begeistert.

Wollte soeben Comanche 4 gamen aber irgendwie klappts da nicht so recht. Ich möchte den Schubregler nutzen um die Rotordrehzahl und somit die Höhe einzustellen, leider ist standardmässig für diese Funktion dieses kleine Schieberlein am Schubregler eingestellt.

Wie kann ich denn das nun ändern? In der Software könnte ich ja nur festlegen dass er ab x% entweder steigen oder sinken soll, ich möchte jedoch variieren können wie schnell er runter soll und wie schnell er steigen soll usw.

Hat das jemand schon rausgefunden? Ein Profil zu diesem Game finde ich bei Saitek leider nicht :(

Grüsse

Erazor

...die Achsen muss man im jeweiligen Spiel zuordnen...
Oder als Basis ma nen ComunityProfil probieren....

da kann ich leider ned helfen - flieg nur LockOn :)

Greets
S@uDepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh