Wird die Polizei immer ******?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinG-SeKo

Semiprofi
So leid es mir tut aber ich glaub die spinnen!

Ich stand vorhin auf dem Balkon und da habe ich etwas laut knallen gehört, nach langem Suchen wurde ich fündig, es sind 2 ca. 10jährige Kinder auf dem Spielplatz vom Kindergarten. Da sie einen riesen Holzstamm weggeworfen haben, habe ich laut "hey" geschriehen und die sind weggerannt.

10Min später geht ich runter um Essen zu kaufen, plötzlich kommen 2 Polizeiwagen mit mehreren Personen und Hunden. Ich habe denen gesagt es waren 2 Kinder dort aber die sind schon wieder weg. Die trotzdem rein (ist ja ok) aber irgendwie kommen die nicht raus. Sie sind jetzt seit gut 4Stunden drin und suchen immernoch, also sind die verblödet oder was? Die Kinder waren ja nicht mal drin sondern nur auf dem Spielplatz und die Polizisten suchen immer noch. Passiert etwas ernstes brauchen die Jahre um anzukommen und hauptsachen es ist schnell erledigt und bei solchen kleinigkeiten halten die sich jahre auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht haben se sich verlaufen :lol:

So nach dem Motto: Was ist grün und innen hohl? Genau, Schnittlauch

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber ich seh wirklich null sind in einem solchen Thead, zudem auch noch mit so einem Titel....

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh