Wird es eine Alternative zur Silent Loop geben?

doodly

Enthusiast
Wird es eine Alternative zur Silent Loop geben?

Wie bei den Gehäusen, ein low-budget Modell, mittlere Klasse und ein High-End-Gerät?

Die Frage deswegen weil vielleicht auch Interesse an einer RGB-Pumpe besteht wie z.B. bei der NZXT?

Würde mich auf Antwort freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stellst du dir das vor..?
Kenne kein Be Quiet Produkt, welche RGB Beleuchtung beinhaltet - abgesehen von LED Leisten im Dark Base 900.
Be Quiet steht für wertig, schlicht. :)
Wenn du außer LED Streifen, weitere LEDs "brauchst", dann musst du wohl auf NZXT zurückgreifen, mWn wirds so schnell keine neue AIO geben, da die Loop frisch und Top ist und auch kein RGB Modell somit.
Es gibt bereits Low Budget, 120, Mittel 240 und High End 280.
Genauso wie es Low Budget Pure Rock, Mittel Dark Rock und High End Dark Rock Pro gibt.

ALLERDINGS finde ich prinzipiell es auch gut, den Schriftzug weiß oder RGB beleuchtet zu haben, bei der nächsten Generation.

Finde es ehrlich gesagt ein bißchen schade sogar meine alte cooler master ist beleuchtet, auch die neue evga die heute in den news steht. das ist von be quiet etwas altbacken. so eine rgb beleuchtung wäre doch was feines.

Nun entweder man macht RGB oder man lässt es - be quiet lässt es nunmal und ist dafür nun auch bekannt.

Zwar wollen viele RGB, es gibt aber auch genau so Leute die es eben schlicht wollen ;)

Naja für die dies schlicht mögen kann man die RGB Beleuchtung ja deaktivierbar machen. Finds auch schade das die nicht beleuchtet ist.

Moin Moin allerseits :-)

aktuell ist keine AiO WaKü in Planung die auch mit Lichteffekten daherkommt.
Aber wir arbeiten selbstverständlich auch jetzt schon an zuzkünftigen AiO Lösungen, die sich dann zur Silent Loop unterscheiden werden.

Ich kann zwar kein Feature für die Zukunft komplett ausschließen, jedoch sind die Chancen auf eine RGB - Pumpe doch eher sehr gering.

Gruß Andre

Da auf der Silent Loop Premium steht gehe ich von einer Dark Loop aus die dann wie Die Silent Wings 3 Lüfter High End ist. Natürlich blöde für die Leute die sich zur Silent Loop schon für 40 Euro Silent Wings Lüfter dabeibestellt haben..
Verstehs sowieso nicht warum unbedingt die günstigen Lüfter dabeisein müssen.

Warum doof für Leute die sich ne Silent Loop und Silent Wings 3 gekauft haben..?
1. Wer zwingt diese Personen dazu?
2. Kommen immer neue Produkte auf den Markt
- Kann man auch sagen: Doof für die, die vor 2 Jahren Haswell gekauft haben, dass es jetzt Kabylake gibt.
Und naja, die Loops drehen sich nicht um Lüfter.. *** Es wird eine andere Loop sein, mit anderem "Design", evtl anderen zB dickeren Schläuchen (zB Dicker, denke aber, dass das Alphacool Design mit dem Radiator und Schlauch mit Knickschutz etc wohl verbleibt, wenn man weiter mit denen arbeitet) und die Pumpe wird vermutlich auch entsprechend angepasst um mehr zu fördern um bessere zu kühlen.
Ich kann mir auch vorstellen, hier mit USB zu arbeiten ähnlich wie Corsair um Profile zu wählen für Idle und Last, um eben leiser und bei Last besser zu kühlen.

Aber wir sind ja nicht hier, um zu spekulieren. :)

*** Bei Corsair darfst du btw auch neue Lüfter kaufen, da wirst du quasi gezwungen, weil diese generell Mist sind, die bei der Loop sind wenigstens noch vertretbar und auch leise zu bekommen, wenn man denn will.

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem 1. Argument kann man Totschlagmässig alles rechtfertigen..

Ich hab das ding jetzt und es bleibt, aber selbst Schuld wenn man nicht zuerst die Highend Teile bringt, 2 mal kaufe ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh