wird es sowas geben? 16:9 TFT mit xxxx x 1200 Pixel? in LED?

DarkLogic

Enthusiast
wird es sowas geben? 16:9 TFT mit xxxx x 1200 Pixel? in LED?

wieso 1200 Pixel?
weil ich nen 24 Zoll Monitor habe mit 1920x1200 und hätte gerne nen 2. den ich daneben stellen kann, udn das natürlich größer *g

was wäre das denn für eine auflösung?

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auflösung wäre 2133,3333333333333333333333333333 x 1200 Pixel im 16:9 Format, was es nicht gibt.

Glaube im Mid und Low-End Sektor wird es keine 16:10 Geräte mit 1920x1200 und LED Backlight mehr geben. Eher mal im Profi-Sektor umschauen. Die Frage ist dann, ob es das einen wert ist, oder ob man nicht lieber von den Geld 2 Mid-Range TFTs im 16:9 Format mit 1920x1080 Pixeln kauft und dann links und Rechts daneben aufstellt. Zumal die zusätzlichen Pixel dann für die Taskleiste draufgehen können! ;)

naja normaler weise habe ich imemr 2 monitore und verschiebe die imemr von rechts nach links. also neuer gekauft anch recht links der alte fliegt raus etc...

links steht zur zeit noch nen 19 Zoll 4:3 Monitor udn wäre schön durch nen größeren als 24zoll zu ersetzen. allerdings am besten mit ner 1200 Pixel höhe. sonst is das arbeiten im CAD über 2 Monitore immer beschissen.

und 16:9 ja auch nur weil ich gerne ja mit dem rechten monitor auch noch auf dem neusten spieletrand mitreiten würde. ach imemr dieses arbeit und freizeit auf einander abstimmen *g

beste grüße

8000 Doller
sind mir doch etwas zu teuer. Dachte eher an eine sinnvolle 2. Monitor lösund mit ähnlicher auflösung..

grüße

Nun, du könntest dir auch 2-3 gleiche Monitore kaufen, den Plastikrahmen bzw. Gehäuse abmontieren und ein einen neuen DIY-Rahmen einbauen. Das ganze sprichst du dann mit einer Matrox Dual2Go bzw Triple2Go als EINEN Monitor an ;)

BTW, in diesem Forum gabs schon mal ein ähnliches Projekt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh