Wird Korn schlecht??

Zerogod

Semiprofi
Ich hab ne Frage, und zwar wenn hochprozentiger, in diesem falle 34% länger offen steht, Also einmal geöffnet und nen bisschen raus und dann wieder verschlossen, wird dieser dann schlecht oder kann man den immer noch trinken?

mfg
Zerogod

€:/ Steht undgefähr nen Jahr schon rum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfet man noch trinken können ;)
zwar is etwas allohol verdunstet aber aufgrund des alkoholgehalts dürften das keine bakterien da drin überleben...

Joa, schmecken wird er aber nicht mehr (tut korn ja eh nicht), aber trinken sollte man ihn logga noch können. Aber sachma, hastes etwa nötig ein jahr alten korn zu trinken? Das zeug is doch eh schon zum :kotz:, aber so isses noch ekliger

War nur ne Frage, weil ma da im NOTFALL dann noch drauf zurückgreifen kann.

Zabuza schrieb:
Joa, schmecken wird er aber nicht mehr (tut korn ja eh nicht), aber trinken sollte man ihn logga noch können. Aber sachma, hastes etwa nötig ein jahr alten korn zu trinken? Das zeug is doch eh schon zum :kotz:, aber so isses noch ekliger

Also mir schmeckt Korn ganz gut, aber ich glaube das ich das von meinem Oppa geerbt habe, denn meinem Vater schmeckt das nzeuch überhaupt nicht :fresse:

der Korn riecht irgendwie wie als wenn man mit diesem Karnevalhaarspray rumsprüht

is das denn normal das der korn so riecht? Nich das da irgendwas mit is, is Korn von Schöning

Hochprozentiger Alkohol kann nie schlecht werden...
die andere Frage, die ich mir stelle: Wie kann es passieren, dass der solang darum steht...`??

Immer bessere Getränke dagehabt.

Mir persönlich schmeckt tequila pur ganz gut wobei alle anderen die ich kenne das zeug abartig finden

Uli [HWLUXX] schrieb:
die andere Frage, die ich mir stelle: Wie kann es passieren, dass der solang darum steht...`??

:lol: :lol: :fresse: genau die selbe frage hab ich mir auch gerade gestellt :d

weis nicht korn trink ich nichmal gemixt (macht man ja eigentlich auch nicht), tequllia is da wesentlich besser...

Uli [HWLUXX] schrieb:

das zueg wird noch 3 Jahre stehen dann wird er 18 und darf es trinken....:d

ne wird nicht schlecht..alkohol wird ja auch zum haltbar machen gebraucht.....

Uli [HWLUXX] schrieb:
Frag' ich mich auch :hmm:
Der wird entweder getrunken, oder kommt ab ins Klo :fresse:

Wenn er nich schmeckt :d Aber Tequila pur, bäh, lieber mit Zitrone und Salz oder was anderes.

naja das neue album von korn is wirklich schlecht :fresse:

Mistry schrieb:
Also mir schmeckt Korn ganz gut, aber ich glaube das ich das von meinem Oppa geerbt habe, denn meinem Vater schmeckt das nzeuch überhaupt nicht :fresse:

Gerad mal 16 und schon voll am Korn saufen :fresse: :fresse:

Offthewall schrieb:
Das klingt ja als müsstest du das zeug trinken weil du den kalten winter sonst nicht überstehst :bigok:
:lol:

besser hätte ich es nicht sagen können :drool:

@Mistry :drool:Fang lieber das kiffen an.
Das ist langfristig meistens gesünder
:coolblue: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh