Wird macOS von Tag zu Tag fehlerhafter?

maaya88

Neuling
Es sieht so aus, als ob die Qualitätssicherung mit dem Mac in letzter Zeit einen Hügel hinuntergegangen ist.

Um nur ein paar aufzulisten, die zumindest bei mir in 13.3 immer noch kaputt sind:

⌘Y, Verlaufsverknüpfung in Safari, hat die Suche unterbrochen, die Eingabe von irgendetwas ergibt 0 Ergebnisse

Wenn Sie in der Schnellansicht zu Anmerkungen gehen, die Farbe ändern und auf „Farben anzeigen“ klicken, wird das Farbrad nicht angezeigt, es sei denn, Sie halten beim Klicken ⌥ gedrückt

Die Kontinuität von iPhone-Mobilfunkanrufen ist seit der Einführung der Kontinuitätskamera unterbrochen, was dazu führt, dass Telefonanrufe beim Wechsel vom iPhone zum Mac unterbrochen werden

Spotlight kann dauerhaft gelöschte E-Mails finden

Bild kopieren in Safari führt zum Einfügen der URL anstelle des Bildes in eine Menge Websites

In Musik sind automatische Downloads defekt

Viele Leute berichteten, dass Quick Look für GIFs seit dem 13.3

Es macht mir Sorgen, dass die meisten dieser Fehler irgendwie alt sind, aber immer noch bestehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort aus der Headline dieses Threads würde ich mit nein beantworten

Was wird denn das? Forum wird langsam von Bots uebernommen?

Auch das würde ich mit nein beantworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh